Vertrag kündigen, Rufnummer zu Prepaid und dann wieder zu Vertrag ?!?

• Hallo liebe TTler,

ich möchte mir bald auch ein nettes Angebot zu einem Base-Tarif machen lassen, habe jedoch derzeit noch einen bestehenden.

Besteht die Möglichkeit das ich meine Base-Rufnummer, sobald gekündigt,
    mit zu Simyo nehme, mir dann hier ein nettes AG zu nem neuen Base Vertrag machen lasse und dann diese Rufnummer wieder zu dem neuen Base Vertrag
    übernehme ?

Klingt alles sehr kompliziert aber sollte doch kein Problem sein denke ich mal oder ???

lg

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Das sollte gehen, aber nicht sofort nach Kündigung sondern erst nach Vertragsende. Im Ergebnis müsstest du also einige Wochen tatsächlich mit der prepaid-Karte telefonieren. Bildmobil erstattet dir derzeit sogar einmal die Portierungsgebühren.

• Sehr schön denn ich gehe mal davon aus das mir Base direkt kein so gutes AG machen kann wie die Händler hier :-)

Denn letztendlich will ich meine Rufnummer etc. behalten, möchte nur nen besseres AG :D

danke dir für die schnelle Antwort

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!