www.email.de bzw. web.de Club

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    An 0180er kannst Du imho eh nicht faxen.

Wieso sollte man an 0180er-Rufnummern nicht faxen können ? Selbstverständlich geht das ... das sind doch nur virtuelle Rufnummern die auf andere Rufnummern geroutet sind ... das macht dem Faxgerät nichts aus ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• jochar: aber die web.de interne faxfunktion erlaubt das nicht.

Larswars: du solltest auch probleme bekommen die rechstgültige unterschrift auf ein fax von web.de zu bekommen

Jochen piro: bin auch 3monatiges web.de clubtestmitglied. habe das aber jetzt auch gekündigt, weil ich ehrlich gesagt keinen mehrwert entdeckt habe. imho ist der normale account im vergleich zu anderen anbietern schon so umfangreich, dass ich keine wirklich neuen features im clubbereich entdecken konnte. dachte zuerst es hätte gar nicht geklappt, weil mir keine unterschiede aufgefallen sind...:D
    bekomme meine mails eh alle an meine eigenen domain pop accounts geschickt und hole diese dann unterwegs mit der pop sammelfunktion von web.de ab.

greetz

JohnnyT

• Also Werbefreiheit ist schon mal sehr viel Wert.
    Außerdem sind SMS billiger. Dann kommt der große Speicher hinzu. Außerdem ist die Club- Serverplattform wesentlich schneller und zuverlässiger erreichbar.
    Außerdem ist eine e-mail.de drin, eine Wunschrufnummer und und und.
    Warum sollte ich wechseln, wenn ich topzufrieden bin?

Zu erwähnen ist allerdings, daß ich praktisch nur die Weboberfläche nutze. Und die ist nun mal imho genial.

:D :) :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

An 0180er kannst Du imho eh nicht faxen.

Die 0180-Nr. ist schon lange ersetzt durch eine 01212-Nr. die das gleiche kostet. Angeblich funktionieren die 0180er aber auch noch (?).

Die Nutzung des Faxdienstes (Empfang) ist bei mir (Web.de ohne Club) kostenfrei (abgesehen von Telefonkosten beim Senden des Faxes). Habe seit langem eine AWS zu meiner web.de-Adresse (ohne Club), so dass der Absender nicht die erhöhte Gebühr bezahlen muss. Klappt wunderbar.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• er wollte ja auch aus der web.de weboberfläche auf eine 0180 nummer faxen. und soweit ich weiss, geht das eben nicht.

das du dann eine 01212-Nr. als absender hast bezweifelt hier ja niemand.:D

greetz

JohnnyT

• rajenske: Du kannst mir glauben, daß ich weiß, wovon ich rede. ;)
    Sogar sehr genau.

*derdenzaunpfahlwiedereinpackt* :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mal eine ganz banale, andere Frage:

Immer, wenn ich das Web-Interface zum mailen nutzen will, ist automatisch diese [sorry] bescheuerte und unpraktische HTML-Mail-Oberfläche voreingestellt.

Ich will das nicht, sondern das normale Text-Mail-Fenster.

Nun gibt es weiter unten einen Haken, den man entfernen kann, damit nicht jedesmal standardmäßig das HTML-Mail-Fenster kommt.
    Bei mir klappt das aber nicht, d.h. bei jedem neuen Einloggen bekomme ich trotzd entfernten Häkchens jedesmal wieder das ärgerliche HTML-Mail-Fenster. *verzweifel*

Wer weiss Abhilfe?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also ich habe gestern das Fax an die Nr. geschickt, die Jochen weiter oben gelistet hat. Ist immerhin eine einfache Festnetznummer in Karlsruhe. Es kam mittlerweile sogar die Sendebestätigung. Sollte alles geklappt habe.
    Mit der Unterschrift, dass wußte ich nicht bzw. hab nicht dran gedacht. Na mal sehen, wass die dazu sagen...
    Gruß Larswars
    P.S. Wenn Web.de im Club ähnliche Funktionen wie die Mitbewerber anbieten würden, wäre das ihmo genial. Dann würde ich auch sofort da bleiben. bzw. den Service buchen. ;-)

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Sebastian: Extras- Einstellungen- E Mail erstellen als:

Text-Mail
    Design-Mail

;)

Larswars: Ja, Unterschrift ist zwingend erforderlich. Wenn keine drauf ist, schick ein Fax nach! Und heb das Sendeprotokoll auf!

• Zitat

rajenske: Du kannst mir glauben, daß ich weiß, wovon ich rede. ;)

Jajastjagut ;). Hatte genau alles falschrum gelesen/verstanden und mich gewundert. Und meine Signatur vergessen :D.

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!