www.email.de bzw. web.de Club

• Zum Thema Wunschrufnummer

Servus und Hallo!

Hab jetzt ein paar Wochen den Web.de-Club getestet & ihn gestern fristgerecht gekündigt (freudigerweise ging das bei der 1mon-Testphase per Telefon).

Wird bei der Ruckstufung von Club zu FreeMail erneut die UMS-Wunschrufnummer geändert? Oder lassen se die Nummer, wie ich sie in der Testphase gewählt hab? (zur Vermeidung eines ewigen Hin- und Hers)

Teste nunmehr GMX ProMail und habe entdeckt, dass meine (automatisch generierte) Faxnummer ziemlich genial ist:
    089-1488 (standard) & dann CAA DEE-> unschlagbar: 089-1-ABB-CBB-DEE

Letzte Frage:
    Weiß einer, ob GMX plant, ne Variable-Absenderkennung für E-Mail anzubieten? (einziger - aber wesentlicher - Nachteil im Vergleich zu WEB.DE generell)

Samstag nächtlicher Gruß
    Pascal

• Re: Zum Thema Wunschrufnummer

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Wird bei der Ruckstufung von Club zu FreeMail erneut die UMS-Wunschrufnummer geändert?

Wenn Du die "WuRuNu" ;) mit dem Clubtest bekommen hast, wird sie abgeschaltet und Du bekommst die alte 01212-5er zurück. Schließlich war sie Teil des Clubangebots, das Du gekündigt hast.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• noch eine frage zur kündigung des web.de clubangebots.

bekommt man diese irgendwie bestätigt? habe nämlich fristgerecht per fax gekündigt, aber keinerlei rückmeldung bekommen. war nämlich auch mal mitglied in der web.de lotto tipgemeinschaft und da bekam ich die kündigung per mail bestätigt.

greetz

JohnnyT

• HI @all,
    habe also per web.de Mail gekündigt. Hat geklappt, auch ohne Unterschrift. Gestern kam die Bestätigung per e-Mail. Klappt also.
    johnnyt: deine Faxnr. bei normalen web.de Account kannst du doch dort einsehen. oder verstehe ich jetzt was falsch?
    Gruß Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• ist die auf der ersten seite genannte faxnummer noch aktuell? wenn ich mich im club einlogge kann ich da nämlich keine faxnummer mehr finden?? sollte ich dann per post kündigen?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Weiß nicht, welche Nr. auf der Eingangsseite steht. Ich habe einfach im Impressum oder bei Kontakt oder so gesucht. Da fand ich irgendwo eine Faxnummer.
    Gruß Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!