freie iPhones 3G direkt bei Apple (HongKong)

  • Laut dem Apple Store in HongKong verkauft Apple nun auch selbst freie iPhones 3G ohne Providerbindung. (8GB ca. 490€, 16GB ca. 560€)
    Ist schon bekannt, ob es ein Fehler des online-Stores ist, oder werden demnächst weltweit Apfel-Läden freie iPhones verkaufen?

    Vertrauensliste: #1, #2

  • na dann werd ich doch mal in Hong Kong zuschlagen:-)
    Wisst ihr ob das iPhone in den verschiedenen Ländern unterschiedlich Konfigurationen, Funktionen, hat?

  • ??


    Tja, das wird wohl nichts ! :mad: Da brauchst du eine Zustelladresse in Hongkong und ich denke die haben die wenigsten :D


    Habs mal probiert und dann siehst du die Meldung unter der Adressmaske


    Greets
    Werner

  • Ich bin bis zur Kreditkarteneingabe gekommen, hab aber grad keine KK vorliegen.


    Wenn man mit der Adresse experimentiert, klappts irgendwann. Könnte man ja mal ausprobieren, mehr als Canceln können sie ja nicht ;)

  • Bitte wo willst du da "experementieren " ? So wie ich das sehe, steht unmissverständlich dort : only Hongkong ( so les ich das ) Da wird es sicherlich nicht an eine Adresse irgendwo verschickt.


    Klar, wenn`s einer versuchen möcht.....


    Werner

  • Re: ??


    Zitat

    Original geschrieben von Leuchti
    Tja, das wird wohl nichts ! :mad: Da brauchst du eine Zustelladresse in Hongkong und ich denke die haben die wenigsten :D


    Habs mal probiert und dann siehst du die Meldung unter der Adressmaske


    Greets
    Werner



    Bin Ende october wieder mal für ne Woche in Hong Kong...somit dürfte das schon klappen:-)

  • Habe übrigens eine Bestellung mal gewagt.
    Trotzdem - only Hogkong - stand habe ich es gewagt und in den Adress details eingegeben GERMANY.
    Habe heute die Versandbestätigung bekommen mit einer Tracking Nummer.


    in der eMail steht sogar -TNT INTERNATIONAL EXPRESS - APAC-.


    Ich bin gespannt ob es ankommt.

  • Dazu würde ich gerne mal einen Seitenscan/Bild sehen bitte.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!