Vertragsverlängerung bei D1 - neue Sim-Karte?

• Hallo zusammen,
    wollte mal wissen, ob sich jemand von euch in Sachen VV auskennt.
    Habe auf meiner D1-Sim-Karte noch so Sonderfunktionen (Faxe/Mails schreiben, Nachrichten abrufen, Börse...), die ich allerdings nie nutze und die mir bei meinem S35 den linken Softkey belegen.
    Kann ich bei einer Vertragsverlängerung von D1 eine neue Karte bekommen, die dann vielleicht auch mehr Telefonbucheinträge als 125 hat (+ gerade mal 15 SMS-Plätze)??

Danke vorab und schönes WE noch.

• Die "aktuellen" SIM-Karten von T-Mobile haben auch nur Platz für 125 Telefonbucheinträge und 15 SMS. Ich hoffe ich liege da richtig.
    Eine neue SIM-Karte kannst Du Dr natürlich jederzeit zuschicken lassen.
    Wenn Du eine kostenlose neue SIM möchtest, hängt das von Deinem Verhandlungsgeschick ab. So jedenfalls meine Erfahrung. Bei der Hotline einfach ganz nett und freundlich anfragen. Bei mir hat es wenigstens funktioniert.

• allerdings wird eine neue sim keines deiner "Probleme" lösen. Im Gegenteil, die neuen haben im Sim-Toolkit noch mehr funktionen ;-) Was aber möglich ist, ist die Speicheraufteilung der SIM umzukonfigurieren. Geh' mit deiner SIM in den nächsten t-punkt, die sollten das machen können. (weniger telefonbuch-einträge, mehr SMS...

• Wenn du deinen Vertrag eh verlängern willst, warum holst du dir nicht einfach ein neues Handy?
    Dort kannst du dann Intern mehr als 125 Telefonnummern und 15 Texte speichern.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ein neues Handy werde ich mir schon holen, bis es das S55 in SterlingSilver und mit weniger Kinderkrankheiten gibt, werde ich aber wohl noch warten (also vielleicht bis zur Cebit). Das Teil kann ja 100 SMS im Gerät speichern, das genügt erstmal.

karsten26:
    Der Tip mit der geänderten Sim-Aufteilung ist gut, werde ich mir überlegen. Aber das Beste ist:
    Habe heute abend sogar von einem Bekannten erfahren, daß die Einträge aus dem Sim-Toolkit von einer alten D1-Karte im S55 *nicht* mehr die linke Softkey-Taste belegen - sondern in einem Untermenü verschwinden! :p
    Danke Siemens.

• Zitat

Original geschrieben von s35user

aus dem Sim-Toolkit von einer alten D1-Karte im S55 *nicht* mehr die linke Softkey-Taste belegen - sondern in einem Untermenü verschwinden! :p
    Danke Siemens.

Ist das nicht sogar schon beim S45 so, oder irre ich mich da?

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Ist das nicht sogar schon beim S45 so, oder irre ich mich da?

MfG
    André

Gute Frage, habe nur ein S35. Müßte ich mal nen anderen Kollegen fragen...
    Danke trotzdem für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!