Neues Mini-Handy Neoi 809 Sapphire

• Sieht schick aus, allerdings sehe ich ausser den geringfügig kleineren Abmessungen keinen Vorteil ggü. einem Neonode N2
    Dafür aber kein Touchscreen...
    Gut...als Schlüsselanhänger ist es etwas besser...also als Dritthandy wäre ich interessiert :D

Gruss
    Tim

• @TBuktu:Es soll ja auch keine Alternative zum Neonode sein!

@Timidor:Ich schätze mal, das ich auf dein Angebot, mir eins ausm Flieger mit zu bringen, zurück kommen werde, da hier wohl kaum 100 Interessenten zusammenkommen werden.Aber ich meine mal gehört zu haben, das aus Verzollungstechnischen Gründen nur EINS pro Flugticket abgegeben werden darf :-( Kannst dich ja mal schlau machen.
    Und nochmals wie gesagt-das Logo wird mittels Aufkleber angebracht.-Also auch entfernbar ;-)

m.f.G.,
    Michael

• Was ich aber nicht wirklich verstehe: Wieso wird das Gerät nur bei LH und co. angeboten? Soll das die Exklusivität unterstützen? So nen Online-Shop würde ja keinem schaden....

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• ...wenn ich die richtig verstanden habe,-Ja!Bis Feb. 2009 werden die Geräte nur exclusiv für die beiden Flu-Gesellschaften hergestellt, bzw. exclusiv mit Aufdruck/ Aufkleber in Kleinserie.Ab frühestens Feb. 2009 evtl. auch über Online-Shop.-Aber solange will ich nicht warten :-(

• Ich warte ja immer noch auf das 906.
    Bin in den vergangenen 2 Monaten 3x mit Lufthansa geflogen, kann aber nirgends etwas über das Phone erfahren.

Hoffe daß es das 906 bald in einem Onlineshop gibt.
    Will es haben :-)

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Geht mir genauso, will das Teil unbedingt...

Auf der Website gibt es Photos in drei neuen Farbvarianten:

Bin mal gespannt, wie dick das Gerät jetzt wirklich ist, 10 oder doch 8,7 mm, wobei wenn sie thinnest schreiben muß es weniger als 10 mm sein, sonst werden sie von Nokia verklagt und das können sie nicht überleben. Also Jungs von Neoi, wenn wir schon eure Freunde sind, meldet euch hier an und klärt uns auf... ;)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Neoi 906

Hallo,

Im Forum wird gefragt nach Abmessungen vom Neoi 906

Ohne Tasten 8,7 mm
    Mit Tasten 9,8 mm

Nokia wurde erwähnt, jedoch ist es immer eine Frage des Gerätes, wie es gebaut ist und was es kann. Jeder kann das dünnste behaupten , ohne sich Sorgen zu machen, ob dies nun stimmt oder nicht.

Wir sind in Verhandelungen , und wir erwarten ein Europa Start Ende Februar.

Schöne Festage wünscht

Neoi
    Fon Fashion

• Hey Team Neoi,

cool dass ihr euch angemeldet habt, war aber eigentlich klar dass ihr bei eurem Thread bei den TT-Freaks ab und zu reinschaut... :)

Also 8,7 mm ohne Tasten hört sich wirklich gut an, danke für die Info...

Und das mit Nokia war natürlich ein wenig provokant, es gibt ja auch Waschmittelhersteller deren Produkte weißer als Weiß waschen, ohne dass die gleich ein Berufsverbot bekommen... :)

Ich schätze mal, dass ihr diesen Thread weiter verfolgt und hoffentlich Lust habt, uns hin und wieder eine Frage zu beantworten und den allgemeinen Stand der Dinge bei Neoi mit uns zu teilen, eure Geräte interessieren hier ja doch einige, drücke die Daumen für eure Verhandlungen und dass der Termin Ende Februar zu halten ist...

Besten Gruß,
    Serum

Die Zukunft war früher auch besser...

• Das 809 hab ich nun seit ca. einer Woche in Nutzung. Nochmal eine Ecke kleiner als das Neonode N2.
    Ganz schick das kleine Ding, als Zweithandy bzw. mal am Wochenende zum ausgehen ideal.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!