Neues Mini-Handy Neoi 809 Sapphire

• Unter welchen Namen sind die Produkt angemeldet? EAR? ROHS? Sisvel?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn die Produkte in Deutschland sind, dann dürften echte Fotos ja kein Problem sein. Zahlung auf Rechnung oder bei Abholung sicher kein Problem? Oder geht es auch technischen Gründen nicht :D

• Um nochmals allen Missverständnissen aus dem weg zu gehen und zu klären, in welchem Zusammenhang ICH mit der ganzen Sache stehe:

Meine Person hat NICHTS mit der Fa. Neoi zu tun.Ich bin seit 2002 hier registriert und selber nur im Netz per Zufall auf das Handy aufmerksam geworden.Aufgrund der hohen Beobachter-Anzahl dieses Threads habe ich die Firma nochmals kontaktiert und sie darüber Informiert, das so ein hohes Interesse besteht.In anbetracht dessen, dass sich die Herrschaften nach meinen Anfragen immer binnen einer Stunde maximal bei mir zurück melden, geh ich von einem gewissen Interesse respektive einer gewissen Seriösität aus.Vom Ablauf her hat man es mir folgendermassen geschildert:
    Ich lege denen einen Nachweiss vor, dass dass TT-Logo verwendet werden darf, Sie bedrucken nach Eingang des Geldes die 100 Geräte mit dem Logo bzw. versehen sie mit einem TT-Aufkleber, und liefern sie innerhalb von 3 Wochen aus.Ein Vorführ-Gerät für einen Testbericht und Fotos kann ab Nov. tur Verfügung gestellt werden.

Ich glaube noch an das gute im Menschen und gehe davon aus, das dies auch alles so vonstatten geht.

m.f.G.,
    Michael

• Wenn die Bezahlung mit Kreditkarte oder paypal möglich ist, würde ich auch eins mit dem TT-Aufkleber nehmen. Nachnahme ginge zur Not auch. Blind vorab überweisen werde ich aber nicht.

• Wäre auf jeden Fall auch dabei :)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von honk2
    Ein Vorführ-Gerät für einen Testbericht und Fotos kann ab Nov. zur Verfügung gestellt werden.

Das ist doch mal ne Ansage! Ich hoffe das gilt auch für das 906er...

Aber auch ohne Test würde ich ein 906 sofort kaufen, allerdings nur ohne TT-Branding, wobei ein Aufkleber dahingehend ja kein Problem wäre...

Aber ich glaube leider nicht daran, dass hier 100 Leute zusammenkommen. Ich werde jetzt mal im Freundes-/Bekanntenkreis rumhören, wer da evtl. ab und an mit der Lufthansa fliegt... :)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Bei nem 906 wäre ich bei einem guten Preis ggf. auch dabei...

906 würde ich auch kaufen wollen...

Preisinfo?

• Sorry, aber über das 906 hab ich null Infos.
    Brauche lediglich noch 90 Interessenten für´s Sapphir :-(

• Ich flieg regelmäßig, auch LH, hab aber dort noch nichts entsprechendes gefunden. Gibt es Details?
    Falls keine 100 Käufer zusammenkommen, bringe ich auch gerne welche aus dem Flugzeug mit.
    Nichts gegen TT, aber ein anderes oder kein Logo wäre mir auf dem Handy auch lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!