Also ich behaupte 100 Leute hier im Forum zusammen zu bekommen wird sportlich.
Ich würde auch eins ohne TT Logo nehmen, allerdings sind die ja sehr schwer zu bekommen.
Neues Mini-Handy Neoi 809 Sapphire
-
-
-
Ich wäre auch dabei.
-
Da wären wir schon mal 4!
Da fehlen nur noch 96... -
Das Logo wäre dezent auf der Rückseite am Acku-Deckel-damit könnte ich locker leben.
-
Bei nem 906 wäre ich bei einem guten Preis ggf. auch dabei...
-
Für diejenigen, welche das Logo stört:Habe heute die Info bekommen, dass dass Logo auch per Aufkleber auf den Ackudeckel angebracht werden kann.Könnte es dann für ca. 160,00 anbieten.
-
160 klingt spitze! Wann bekomm ich meins?
-
Würde das Gerät auch nehmen
Hoffentlich gibts das Gerät auch mal normal zu erwerben, ohne daß man gleich einen LH- oder SA-Flug buchen muß -
Haha, aber vorher die 200 x 160 Euro per Western Union nach Dubai überweisen oder hier kaufen, die haben auch nicht was Sie anbieten:
http://www.stuffbyneo.com/shopping_cart01.asp
Dort auch das Ellipse, ich zietiere aus einer Ellipse Werbung: "Like wings....". Da hätten wir doch schon die Flügel des LH Fliegers.
-
@techf:- NEO, bzw. Stuffbyneo.com, hat mit Neoi NIX zu tun.Neoi haben ihren Sitz in Deutschland, und die Geräte sind binnen 3 Wochen lieferbar, da sie sich schon in Deutschland befinden.Ich selber Arbeite NICHT für Neoi, sondern bin selber "NUR" Interessent.Das die Page von Stuffbyneo.com der grösste Sch.... ist weiss ich selber,-warte da auch schon seit einem Jahr auf ne E.Mail von denen.Und nochmals-das Geld muss auch nicht nach Dubai oder sonst wohin Überwiesen werden, sondern läuft ALLES INNERDEUTSCH.
m.f.G.,
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!