Neues Mini-Handy Neoi 809 Sapphire

• Bilder kann ich liefern, mal schauen ob das bis heute Abend klappt.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Sieht und fühlt sich ehrlich gesagt ziemlich billig an, habs mir im Flieger Live angesehen, für unter 50EUR wäre es sicher ein nettes Spielzeug, aber so... Das Display und das Bedieninterface erinnert mich an mein altes SE T68i von 2002.
    Hier die Lufthansa-Edition:

• So, nun hab ich die Teile mal im Lufthansa-Bordmagazin entdeckt. Aber Kauf sollte auch ohne Urlaubsreise möglich sein, wenn der Webshop die Teile auch schon listet.

Entweder das Neoi 809 mit weißer Tastatur für derzeit 239 € oder 61.000 Meilen (wurde an Bord für 199€/60.000Meilen mit schwarzer Tastatur angeboten):
    http://www.worldshop.eu/worlds…atalog/1735204/detail.jsf

oder das Neoi 906e für aktuell 279 € oder 72.000 Meilen:
    http://www.worldshop.eu/worlds…atalog/1735203/detail.jsf

Schnucklige Teile - leider noch nicht in natura begrabbelt, aber heftiger Preis für die vergleichsweise einfache Ausstattung...

• Angebot

Aus dem Newsletter vom LH-Worldshop:

Am Mittwoch, dem 21. Oktober 2009 von 12:00 - 15:00 Uhr!

Neoi 809 Mobiltelefon
    Formschön mit Aluminiumgehäuse, Anti-Kratzer Beschichtung, Bluetooth, Kamera mit Audio und Video-Recorder, Tri-Band GSM/GPRS, Internet Messenger, FMRadio und vielen weiteren Funktionen. Ohne SIM-Lock-Sperre.
    nur 169,- € oder
    45.000 Meilen
    statt bisher 239,- € oder
    61.000 Meilen

###################################

Limited Edition Neoi Card 906e Handy
    Das Hightech-Wunderwerk in Kreditkartengrösse passt in jede Tasche, vom Hemd bis zum Portemonnaie. Es verfügt über ein Aluminiumgehäuse mit Anti-Kratzer-Beschichtung und Eingravierungsstelle für Ihren Namen, Bluetooth, Kamera, Audio- und Video-Rekorder für viele Audio- und Videoformate. Ohne SIM-Lock-Sperre.
    nur 199,- € oder
    52.000 Meilen
    statt bisher 279,- € oder
    72.000 Meilen

• Hi,
    ich verfolge von außen nun schon diesen Thread. Ich habe noch zwei Neugeräte bei mir auf der Arbeit liegen, neu und unbenutzt mit dem ganzen Zubehör (Schutztasche, 2. Akku, Ladegerät etc.)

Folien sind selbstverständlich noch alle auf den Handys drauf.

Die Geräte liegen neu bei 240 Euro, mir ist es definitiv zu klein und würde diese für 170 Euro je Handy verkaufen. Jemand Interesse? Gerne Abholung in Achim bei Bremen.

Gruß Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!