Neues Mini-Handy Neoi 809 Sapphire

• moin zusammen,
    bin gerade zufällig im Netz auf das Neoi 809 Sapphire Edition gestossen.Liebäugle schon seit einiger Zeit mit dem Neo 808i, aber dieses Neoi 809 ist vom Design her um Klassen besser.Kennt jemand das Gerät und weiss, was es kostet oder woher man es bekommt?Auf deren Homepage (Neoi.de)steht was von SwissAir,bzw. Lufthansa.(Genau wie das Neo),aber da ich nicht Fliege ;-)
    Vielleicht kann hier jemand weiter helfen?

M.f.G.,
    Michael

• Hi Michael,

leider kann ich dir nicht wirklich helfen, ausser die Vermutung zu äussern, das diese Geräte wohl erstmal, wie angekündigt, ausschliesslich an Bord von LH und SA zu kaufen sein werden... :p

Aber ich kann dir danken, mich auf das Neoi 906 aufmerksam gemacht zu haben, welches ich ziemlich interessant finde:

Als kleines (54 x 83 x 10 mm) und leichtes (88 g) Zweit/Ausgeh-QWERTZ-Handy echt nicht schlecht...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Dann kontaktier die Jungs mal per Mail-sind super Freundlich und Nett und haben meine Fragen binnen eines Tages beantwortet.

m.f.G.,
    Michael

• Hi Michael,

ich hab denen heute kurz nach dem Posting schon eine Mail geschrieben... :)

Und die Jungs lesen hier scheinbar mit, dieser Thread ist unter http://www.neoi.de/neoi-friedns.html (Typo von Neoi) als Link mit dem schönen Titel Neoi Friends that move FonFashion zu finden...

:top:

Die Zukunft war früher auch besser...

• ...na, da müsste bei mittlerweile ca.300 Viewern, welches dieser thread bereits hat, ja fast schon eine Provision rausspringen ;) ,worauf ich "Heiß" bin, ist ja bekannt :p

Aber im ernst-wenn alle Firmen so schnell und freundlich wären...

• ...da komm ich auf eine Idee:
    Wieviel Leute hier hätten denn Interesse an dem Sapphire?-Vielleicht kann man ja, je nach dem, was es kostet, eine "Special Edition" nur für Telefon-Treff.de auflegen.Mit Logo drauf!

Also, -wer hätte ernsthaft Interesse?Aufgrund dessen, das dieser Thread von Neoi.de mitverfolgt wird, und sie sehen, das Interesse besteht, kann man diesbezüglich doch bestimmt was arrangieren.

m.f.G.,

Michael

• Also ich würde mich, bei einem moderaten Preis, sofort einer Bestellung anschließen!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Wenn der Preis stimmt, bin ich dabei... :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo nochmals,
    habe heute mit einem Herrn von Neoi gesprochen.Wenn ich 100 potentielle Käufer zusammen bekomme, und die Erlaubnis hier vom forum bekomme, dass dass TT-Logo draufgedruckt werden darf, kann ich das Handy für ca. 180,00 Euro anbieten.Fehlt jetzt nur noch Euer Feedback ;-)
    Wäre bei grünem Licht in ca. 3 Wochen fertig.

m.f.G.,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!