iPhone Nutzung mit anderer T-Mobile Vertragskarte

• Och das war nur ein nicht beleidigter aber sehr sarkastischer Post welcher meinen gescheiteren Versuch in die hohen Kreise der Apple-Telefonierer vorzustossen beschreiben sollte. :)

Im uebrigen ist mir dieses, ich nenne es mal vosichtig Geruecht, ebenfalls ueber den Weg gelaufen.

Nur leider sehe ich auch, selbst wenn die Versuchung einen erneuten Anlauf zu starten recht gross ist, den Haken dass ich nix in der Hand haette wenn T-Mobile dann doch das Inklusivvolumen dann mal herabsetzt bzw. das was ueber 200 MB hinausgeht nachberechnet.

Denn im Vertrag steht das Abschludatum bzw. sogar Inklusivleistung 200 MB.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK

Im MediaMarkt gab es übrigens noch ausreichend 8GB Geräte (wo auch immer die die her bekommen) nur scheint der MediaMarkt (wohl aus provisionsgründen) nur an Neuverträgen interessiert zu sein, Vertragsverlängerungen oder Umstellung von xtra Karten seien beim iPhone nicht möglich. Schade nur dass ich die Rufnummer behalten will und keine neue Nummer haben möchte...

Ist schon möglich, nur mit nem Umweg... Da ham se bei mir auch voll rumngezickt... Das ging über den Umweg Umstellung von Xtra auf Relax 50 und von dort wieder auf Complete!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!