iPhone Nutzung mit anderer T-Mobile Vertragskarte

• Also ich konnte heute morgen problemlos in den Max wechseln mit dem iPhone 3G.

Die Visual Mailbox funktioniert weiterhin, ich hab's eben ausprobiert.

• Öha, jetzt ist die Visual Voicemail weg.

Momentan hab ich gar keine Mailbox mehr, das iPhone versucht irgendwo anzrufen wenn man den Knopf drückt und dann kommt "Rufnummer unbekannt". Das selbe passiert wenn mir jemand auf die Mailbox sprechen möchte.

Nachtrag: Nach einem Anruf bei der Hotline die mich an die Technik durchgestellt hat, wurden die Umleitungen repariert und die (neue) Box war erreichbar. Leider muss man seine Ansage und alle Umleitungen neu einrichten. Die Hotline hatte gestern auch noch nicht bei der Umstellung auf dem Umstand hingewiesen. Aber wie üblich repariert T-Mobile wenigstens alle Pannen in Minutenschnelle.

• seit Oktober soll ja das Anytime-Upgrade auf einen iPhone-Tarif nicht mehr funktionieren... hat jemand Erfahrung ob das kulanterweise nicht doch noch umgestellt wird ?

Habe noch einen R50 Student den ich gerne in einen Complete S incl. iPhone"wandeln" würde...

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von PowerMike
    Den Complete S gibt es aktuell "nur" noch mit 200MB.

Wie ich an anderen Stellen bereits schrieb:
    Die Reduzierung auf 200 MB ist eine offizielle Aussage von T-Mobile.

T-Mobile möchte lieber den Complete M vermarkten. Deshalb auch die Reduzierung beim S.
    Wer im Oktober den Complete S bucht, sollte auf seiner ersten Rechnung ganz genau nachsehen. Dort stehen das Inklusivvolumen und das tatsächlich genutzte Volumen aufgeführt. Wer weiß - vielleicht gibt es da ja eine angenehme Überraschung....
    Mehr darf ich leider nicht sagen.

• Tja, was das iPhone bei mir angeht: dusselig gelaufen, oder anders ausgedrückt: Es hätte ein Laufzeitvertrag bei T-Mobile werden KÖNNEN...

Warum können? Ganz einfach:
    Als ich meine X-Tra Karte am 30.09. in den Complete S umstellen wollte hieß es in allen Telekomläden welche ich aufsuchte, dass es nur noch das 16GB Modell gäbe, nur dass ich nicht bereit war 249 Euro für das Teil hinzulegen geschweige denn einen höheren Tarif zu nehmen um das Teil günstiger zu bekommen, es soll ja nur ein Zweitvertrag werden.

Das einzige Angebot war mich auf die Warteliste für das 8GB Modell zu setzen, da es an Apple liege und die Geräte überall nicht mehr verfügbar wären, was ja ganz toll ist. Nur leider wäre dann der Complete S nicht mehr zu den gewünschten Konditionen zu bekommen sondern nur noch mit 200 MB. Und ich will mich ehrlich gesagt nicht die nächsten zwei Jahre über monatlich 300 MB weniger ärgen, also wars das erst mal fürs iPhone.

Nett war auch der Versuch des Verkäufers mich von den, seiner Meinung nach, eh besseren Blackberrys zu überzeugen :)

Im MediaMarkt gab es übrigens noch ausreichend 8GB Geräte (wo auch immer die die her bekommen) nur scheint der MediaMarkt (wohl aus provisionsgründen) nur an Neuverträgen interessiert zu sein, Vertragsverlängerungen oder Umstellung von xtra Karten seien beim iPhone nicht möglich. Schade nur dass ich die Rufnummer behalten will und keine neue Nummer haben möchte...

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Nur leider wäre dann der Complete S nicht mehr zu den gewünschten Konditionen zu bekommen sondern nur noch mit 200 MB. Und ich will mich ehrlich gesagt nicht die nächsten zwei Jahre über monatlich 300 MB weniger ärgen, also wars das erst mal fürs iPhone.

Es gab Ende letzten Monats tatsächlich einen Lieferengpaß bei den 8 GB-Geräten.

Du solltest bei der Hotline anrufen und Dein Problem schildern. Es gibt definitiv für Dein Problem eine unkomplizierte Lösung. Diese Lösung ist Firmeninterna und ich darf sie hier nicht öffentlich nennen.

• Herrgott nochmal, ist es denn so schwer, zwischen den Zeilen zu lesen Tom? Ich übersetze mal: T-Mobile wird auch bei Abschluss im Oktober den Traffic nicht reduzieren, sondern es werden weiterhin 500 MB mit inklusive sein. :top:
    Also hol dir das Ding und spiel nicht beleidigte Leberwurst ;):D
    Nein, ich arbeite nicht bei T-Mobile, also plaudere ich hier auch keine Interna aus ;)
    Diese Info ist mir heute aber schon ein paar Mal hier im Forum über den Weg gelaufen, also ist da sicher was dran.
    T-Mobile will wohl aus Marketing-Gründen den Complete M verkaufen und den S wieder sterben lassen oder was weiß ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!