Zusatzsoftware "Kalender": Intelliscreen - Caterpillar - Itoday

• Gibt es auch kostenlose Verianten zum ausprobioeren oder sind alle 3 vorgestellten Programme kostenpflichtig? 10 EURO sind es mir ggf. nicht wirklich wert wenn es denn auch noch Probleme und Bugs giebt!

Danke & Gruß
    Pergon

• Zitat

Original geschrieben von Pergon
    Gibt es auch kostenlose Verianten zum ausprobioeren oder sind alle 3 vorgestellten Programme kostenpflichtig? 10 EURO sind es mir ggf. nicht wirklich wert wenn es denn auch noch Probleme und Bugs giebt!

Danke & Gruß
    Pergon

iToday gibt es für iPhone mit Firmware 2.x nicht mehr. Die beiden anderen Programme gibt es auch als Testversion über Cydia. Allerdings nur für Geräte mit jailbreak!

• Danke für die schnelle Antwort! Da ich keinen Jailbreak drauf habe fällt das alles für mich erstmal flach..... Schade!

• Das Problem hatte ich auch, Gerät war nach Ablauf der Testlizenz unbrauchbar und nur eine Wiederherstellung des Gerätes konnte das Problem lösen!

Eigentlich müsste ich nun Geld von "denen" verlangen. IntelliScreen ist daher für mich absolut gestorben. es handelte sich um 2.23. Zuvor ist IS aber auch ständig abgestürzt und das iPhone war gähnend langsam.

Fazit: UNBRAUCHBAR

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• habe die trial Version auch gekickt, mehrere Bildschirmabstürze "froozen"

Fazit gute Idee aber unausgereift

Luft, ich brauche Luft

• also ich habe 1.1.4 und itoday und werde erstmal auch nicht auf 2.1 oder irgendwas ändern.... never touch a running system.... zumal auch mein themeetc perpekt ist....

• Never Change a Running System

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Lock Info Screen Beta

hab grad was neues gefunden, dass hier wohl auch rein gehört:

Lock Info Screen Beta

Das Ding ermöglicht wohl (bald) einen Zugriffe auf SMS, Arufe, Mails und auf den Kalender, so dass sich die nächsten Termine inkl. Titel, Datum und Uhrzeit, verpasste Anrufe mit Zeit und Nummer, sowie neue SMS mit einer Vorschau auf den Text im Lockscreen anzeigen lassen

Quelle:
    http://www.apfeltalk.de/forum/lock-screen-info-t219244.html

http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16794311

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!