Gibt es auch kostenlose Verianten zum ausprobioeren oder sind alle 3 vorgestellten Programme kostenpflichtig? 10 EURO sind es mir ggf. nicht wirklich wert wenn es denn auch noch Probleme und Bugs giebt!
Danke & Gruß
Pergon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es auch kostenlose Verianten zum ausprobioeren oder sind alle 3 vorgestellten Programme kostenpflichtig? 10 EURO sind es mir ggf. nicht wirklich wert wenn es denn auch noch Probleme und Bugs giebt!
Danke & Gruß
Pergon
ZitatOriginal geschrieben von Pergon
Danke & Gruß
Pergon
iToday gibt es für iPhone mit Firmware 2.x nicht mehr. Die beiden anderen Programme gibt es auch als Testversion über Cydia. Allerdings nur für Geräte mit jailbreak!
Danke für die schnelle Antwort! Da ich keinen Jailbreak drauf habe fällt das alles für mich erstmal flach..... Schade!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Barney80
Ich hätte fast IntelliScreen gekauft, aber:
Nach Ablauf der Testlizenz haben die Helden mir erstmal das iPhone unbrauchbar gemacht. Es war immer ein leicht grauer Screen auf dem Display, sodass das Touchscreen unbrauchbar war.
Wollte dann die Lizenz kaufen, aber trotz Ankündigung, dass die Amex genommen wird, wurde sie dann doch nicht genommen.
Auf meine Anfragen, ob die Testlizenz verlängert werden könnte, damit ich mein iPhone wieder nutzen kann und meine Beschwerde über das Vorgehen wurden einfach ignoriert.
Allein aus diesem Grund ist das Thema für mich durch. -sollte es eine Alternative geben, wäre ich sofort dabei.
Ich will eigentlich nur den Kalender und eMail angezeigt bekommen. -alles andere ist mir egal.
Grüssle
Barney
Das Problem hatte ich auch, Gerät war nach Ablauf der Testlizenz unbrauchbar und nur eine Wiederherstellung des Gerätes konnte das Problem lösen!
Eigentlich müsste ich nun Geld von "denen" verlangen. IntelliScreen ist daher für mich absolut gestorben. es handelte sich um 2.23. Zuvor ist IS aber auch ständig abgestürzt und das iPhone war gähnend langsam.
Fazit: UNBRAUCHBAR
habe die trial Version auch gekickt, mehrere Bildschirmabstürze "froozen"
Fazit gute Idee aber unausgereift
ich habe jetzt Intelliscreen auch ne knappe woche drauf und habe keinerlei probleme. ich finds super.
mich ärgert eher die allgemein schwächere performance von 2.1 und werde wohl auf 1.1.4 downgraden. dann muss ich wohl auch auf iToday umsteigen.
wer hat denn erfahrungen mit 1.1.4 und itoday?
also ich habe 1.1.4 und itoday und werde erstmal auch nicht auf 2.1 oder irgendwas ändern.... never touch a running system.... zumal auch mein themeetc perpekt ist....
Never Change a Running System
Hallo,
bin mir nicht sicher ob schon jemand auf diesen Kalender (leider noch nicht zu kaufen) hingewiesen hat. Ich meine das Warten lohnt sich bestimmt.
Gruß
yaku
Lock Info Screen Beta
hab grad was neues gefunden, dass hier wohl auch rein gehört:
Lock Info Screen Beta
Das Ding ermöglicht wohl (bald) einen Zugriffe auf SMS, Arufe, Mails und auf den Kalender, so dass sich die nächsten Termine inkl. Titel, Datum und Uhrzeit, verpasste Anrufe mit Zeit und Nummer, sowie neue SMS mit einer Vorschau auf den Text im Lockscreen anzeigen lassen
Quelle:
http://www.apfeltalk.de/forum/lock-screen-info-t219244.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!