Zusatzsoftware "Kalender": Intelliscreen - Caterpillar - Itoday

• Zitat

Original geschrieben von david788
    frisst Lock Calender mehr Akku?

Ich habe noch keinen Mehrverbrauch zum iPhone ohne LockCalender feststellen können. Ob es mehr Akku frißt wie IntelleScreen, dass würde mich auch mal interessieren. Ich finde das kleine Proggi klasse.

• Konnte auf meinem 2G auch keinen Mehrverbrauch feststellen. Auch ich nutze es weiterhin gerne.

• Kann auch keinen Mehrverbrauch feststellen, und das Programm ist einfach genial.
    Schade dass Apple solche elementaren Funktionen (für ein Smartphone) nicht von Haus aus mitliefert.

• Wie genau kann ich einstellen, dass die Batterie%-Anzeige in Kombination mit dem Lock Calendar funktioniert?

(Hab ein iPhone 3GB mit JB. SBSettings ist auch installiert.)

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Wie genau kann ich einstellen, dass die Batterie%-Anzeige in Kombination mit dem Lock Calendar funktioniert?

(Hab ein iPhone 3GB mit JB. SBSettings ist auch installiert.)

SB Settings bräuchtest du für die Batterie-%-Anzeige und Lock Calendar nicht, nur mal so nebenbei.

Aber was meinst du mit " Wie genau kann ich einstellen, dass die Batterie%-Anzeige in Kombination mit dem Lock Calendar funktioniert?"

Da kann man IMHO nicht einstellen, beide funzen halt

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!