Zusatzsoftware "Kalender": Intelliscreen - Caterpillar - Itoday

• Zitat

Original geschrieben von Sebbb
    Wem es nur um den Kalender geht:
    Ich nutze Lock Calendar, leider auch nur mit JB möglich, dafür gratis.

Yepp,

kann ich bestätigen, den nutze ich auch und bin sehr zufrieden. Keinerlei Probleme!

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Kann Intelliscreen auf 3.0-iPhones jetzt die Mails anzeigen?

Habe irgendwo gelesen, dass dort (selbst bei vorhandenen neuen Mails) einfach keine E-Mails angezeigt werden.

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Rock App hat ein Updat bekommen. Bei mir läuft Intelliscreen einwandfrei aufm 3GS.

Wann war dieses Update? Ich hatte Intelliscreen ende letzter Woche installiert.
    Auch habe ich alle Updates etc. über das Rock-App installiert und mehrfach neu gestartet. Nachdem ich aber sogar mal beim Telefonieren im SafeMode gelandet bin habe ich es wieder gelöscht.

• Intelliscreen mit mehreren Kalendern

Hallo Leute,

ich nutze auf meinem 3G Intelliscreen. Nun habe ich einen zweiten Kalender angelegt, möchte aber nur einen der beiden auf dem Lockscreen angezeigt haben. Ich kann zwar in den Intelliscreen-Settings den anderen Kalender deaktivieren, aber er aktiviert sich immer wieder von selbst :(

Kennt hier jemand eine Lösung?

Greezt,
    deine_mudder

• Hallo!

Habe Lock Calendar installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich das Prog gerne konfigurieren würde, aber ich nicht weiß wie ich es öffne!

:apaul: oder :gpaul: oder beides?

Bitte um einen kleinen Hinweis...

• Lock Calendar sollen wie andere programme in den Settings/Einstellungen des iPhones aufgeführt sein.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Sebbb
    Wem es nur um den Kalender geht:
    Ich nutze Lock Calendar, leider auch nur mit JB möglich, dafür gratis.

Vielen Dank für den Tipp, genau das habe ich gesucht und nun kann ich IntelliScrreen wieder deinstallieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!