Einen wunderschönen guten Abend.
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, was eine „Kalenderfunktion auf dem Todaydisplay“ wie WM sie hat, auf das Iphone bringt.
Es scheint, dass es hierfür mehrere Möglichkeiten gibt.
1. Itoday - 2. Cat/ Caterpillar 3. - Intelliscreen 4. noch was? :confused:
Nach eifriger Verwendung der Suchfunktion bin ich auf ein paar Kommentare zu Intelliscreen gestoßen. Ich scheine also nicht alleine mit meiner Frage zu sein. Und auch nicht alleine mit der Idee:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
…vielleicht sollte wir einen eigenen thread für Intelliscreen aufmachen?
Sehe ich genau so. Und da die ganzen Beiträge über TT verstreut waren, hab ich sie noch schnell eingesammelt:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fixl
Alternative zu iToday, aber leider noch sehr verbackt..
Besser noch ein bißchen abwarten bei mir friert manchmal das iPhone ein!
Das Tool gibt es aber erst seit gestern.
Source
http://intelliborn.com/repo
Features:
* View Calendar, Email, Text Messages, News, Sports, and Weather from your iPhone "Slide To Unlock" screen
* Smooth scrolling across each item to quickly glimpse at your data
* Auto-Checks Email when you view the unlock screen - no need to "Refresh" from Mail.app or wait 15 minutes
* Go directly to the application of your choice with a "Swipe"
* Precise International Weather (by zip) provided by Weather Underground.com
* News Feeds include Yahoo!, CNN, Fox News, and Reuters (more coming soon!)
* ESPN Sports Feeds include MLB, NFL, NBA, NHL, NCAA Men's Football and NCAA Women's Basketball
* Customizing your IntelliScreen is easy! Choose which content you want to view and where
* Mail and Text Messages can be shown only if new items are available
ZitatOriginal geschrieben von grufti
Habe im Moment noch 2.0.2 auf iPhone 2G.
Würde auf 2.1 gehen, wenn ich wüsste, daß Intelliscreen damit läuft.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Intelliscreen läuft (noch) nicht mit Firmware 2.1.
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Habe nun folgende Feststellung gemacht, als ich IntelliSreen auf dem iPhone 3G hatte lief dieses sehr viel langsamer als ohne!
ZitatOriginal geschrieben von belinea
IntelliScreen ist ein wahrer Performance-Fresser. Ich kann nur jedem davon abraten es zu installieren.
Yep, Intelliscreen ist da schon eine "Spaßbremse". Schwanke momentan auch zwischen Pro und Contra ...
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Ich verstehe ja immer noch nicht wieso Apple dem Unlock-Screen nicht mal eine Nachrichten-Info spendiert. Verpasste Telefonate werden angezeigt, wieso keine Messages?
Dann bräuchte man Intelliscreen etc. auch nicht wirklich (ich habe es sowieso nicht drauf, war irgendwie zu überladen und zuviele Contra).
Ich suche nur ein ganz einfaches Proramm, dass mir auf dem Unlockscreen nur anzeigt, dass eine neue Email gekommen ist. Mehr nicht! Nur ein Nachrichtenzeichen, mehr brauche ich nicht (wenn möglich noch die Anzahl der Mails).
Nun ja, nicht dass dort etwas von Mails steht (nur Anrufe, SMS und Voicemail), aber gut! Wahrscheinlich wollen sie damit verhindern, dass es 3rd-Party-Produkte geben wird (eben ähnlich Intelliscreen).
Update:
Mit der Version 2.23 scheinen die (Performance) Probleme gelöst :top:
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Nutzt Du die ganzen Möglichkeiten? Auch nicht wirklich, oder?
Gute Frage, aber ich denke ich nutze sie schon, da ich z.B. mehrere E-Mailkonten abfrage, RSS nutze und so fort ...
Aber vielleicht sollte wir einen eigenen thread für Intelliscreen aufmachen?
ZitatOriginal geschrieben von ossit
Hallo, ich weiß, dass ich diese App mal hatte. Nachdem ich jedoch Intelliscreen installiert habe und das Telefon danach nicht mehr bootete, musste ich es wiederherstellen und finde folgende App nicht mehr:
Im Lock-Screen zeigte es durch blinken und vibrieren (bzw. klingeln) an, dass eine ungelesene SMS bzw. ein unbeantworteter Anruf vorliegt (ca. alle 20 Sec.). Weiß hier jemand, welche App es ist? Es ist jedoch nicht der "Taskbar Notifier", "Pysl" oder "Kate". Es war eine kostenfreie Applikation.
iToday?
Die Begründung "Akkuleistung" scheint aber auch nicht ganz abwegig, wenn ich mir meine Akkuleistung mit Intelliscreen im Hintergrund so anschaue
Also ich habe danach keinen großen Unterschied feststellen können. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von raix
Kann sein, IntelliScreen hab ich wieder deinstalliert
Inzwischen ist Intelliscreen bei Version 2.23 und hat angeblich alle/ fast alle/ die meisten „bugs“ ausfindig gemacht.
Kann das jemand bestätigen? Und wie ist das mit IToday? Funktioniert das reibungslos? Gibt’s das schon? Ich hab nur den link gefunden: http://www.iphone-ticker.de/20…creen-kalender-in-arbeit/
Wie ist das mit Caterpillar?
Eine sehr nützliche Sammlung (kostenpflichtiger) Programme:
Caterpillar
Is das besser?
Gruß, Bruce.