Hallo,
ich habe zwecks eines Umzugs ein neues Konto aufgemacht und eine neue Mailadresse eingerichtet. Habe meine neuen Angaben alle bei Ebay geändert.
Vor 2 Monaten habe ich was bei Ebay verkauft wo 50€ an Ebay gehen sollte. Da sich das alles überschnitten hat und ich gedacht habe das es schon längst abgebucht ist, habe ich da schon gar nich mehr dran gedacht. Heute kommt eine Ebay Mahnung per Post an meine NEUE ADRESSE in höhe von 149€.
Ich hab gedacht ich schau nicht richtig. Ich also da angerufen und denen alles geschildert. Der Mann am Telefon meinte das es Normal ist das die Mahngebühren so hoch sind. Ich musste ihm dann erst mal erklären das es mir darum gar nicht ginge sondern darum das die das nicht vom neuen Konto abgebucht haben. Weiss er auch nicht war die Antwort. Alles geht durch ausser meine Bankverbindung? Ich glaube mein Schwein pfeift Mahngebühren von fast 100€ wo gibts denn sowas?
Ich bezahle das natürlich jetzt nicht.
Ich finde es eine frechheit das die es nicht gebacken bekommen es vom neuen Konto abzubuchen weil sie angeblich die Daten nicht haben. Aber die neue Adresse haben die natürlich bekommen.
Was kann ich da denn jetzt machen ausser bezahlen was ich natürlich erstmal nicht machen werde?
Mfg