ADAC Plusmitgliedschaft möglichst günstig gesucht

• demichve

OK danke ... mein fehler!

Da muß ich mich wirklich mal schlau machen ... ich dachte immer ist alles das gleiche!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Also wenn ich mir den ACE so anschaue dann ist der doch schon mal teurer :rolleyes:

Die Leistungen der ACE-Mitgliedschaft entsprechen aber fast zu 100% den der ADAC-Plus-Mitgliedschaft. Folglich ist der ACE günstiger.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Also, ich bin seit fast 10 Jahren Plus Mitglied im ADAC und muss sagen, ich hab ADAC sehr oft angerufen und die haben mir immer super geholfen und bezahlen musste ich auch nichts.
    Habe sogar ein Mietwagen bekommen und habs sogar verlängert bekommen ohne wenn und aber.

Also, falls man was haben sollte lohnt es sich aufjeden fall.

In diesem sinne.

Viel spass

• Zitat

Original geschrieben von Oxydo
    Also, ich bin seit fast 10 Jahren Plus Mitglied im ADAC und muss sagen, ich hab ADAC sehr oft angerufen und die haben mir immer super geholfen und bezahlen musste ich auch nichts.
    Habe sogar ein Mietwagen bekommen und habs sogar verlängert bekommen ohne wenn und aber.

Das machen die anderen Clubs auch nicht anders, aber für weniger Geld ;).

• um mal zum eigentlichen thema zurück zu kommen, es gibt also keine angebote im internet etc wo man was sparen kann oder gratis dazu bekommt oder ähnliches?

wir haben den adac schon oft gebraucht, mehrmals im ausland, und es gab immer einen super service :)

• Also ich bin auch auf der Suche nach nem günstigen Autoclub mit Top Leistungen. Ich habe da ein Angebot vom ACV im Netz gefunden, wo man mit einem Jahresbeitrag von ca. 60 Euro das zweite Jahr umsonst bekommt. Klingt mehr wie fair, und die Leistungen gelten Europaweit. Im Vergleich zum ADAC seh ich keine grossen Leistungsunterschiede, ausser das ich in 2 Jahren fast das 3 fache bezahle.

Wer hat Erfahrungen mit dem ACV? Im Netz lese ich nur positives.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!