ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Lass Dich einmal abschleppen und es hat sich gelohnt!
Warum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Lass Dich einmal abschleppen und es hat sich gelohnt!
Warum?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Warum?
Ich denke er meint die Abschleppkosten. Die Betragen rund 120-150 Euro die übernimmt aber der ADAC für dich wenn du Mitglied bist!
War es nicht mal so dass man bei einer Panne einen Gelben Engel gerufen hat und bei diesem dann eine Mitgliedschaft abschließen konnte und dadurch dann die Abschleppkosten auch gratis sind!? Ich dachte das wäre möglich...!? :confused:
MfG Andreas
ZitatOriginal geschrieben von vampsoftchef
War es nicht mal so dass man bei einer Panne einen Gelben Engel gerufen hat und bei diesem dann eine Mitgliedschaft abschließen konnte und dadurch dann die Abschleppkosten auch gratis sind!? Ich dachte das wäre möglich...!? :confused:
MfG Andreas
Geht nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Ich denke er meint die Abschleppkosten. Die Betragen rund 120-150 Euro die übernimmt aber der ADAC für dich wenn du Mitglied bist!
Wenn er das meinte solltet ihr beide mein Posting noch mal lesen...
Stichwort annähernd gleiche Leistungen bei einem Kfz Schutzbrief für weniger als 20€ p.a.!
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Geht nicht mehr
hast du eine konkrete Quelle, ich ging auch davon aus... da wäre man bei ner Panne ganz schön angeschmiert.
Würde mich aber nerven jedes mal bar zu zahlen, wenn mal was sein sollte. Dann die Quittungen einreichen und auf die Kohle warten...nee nee, da bleib ich doch lieber beim ADAC. Die haben immer ganz nette Vergünstigungen (Hotels, Mietwagen...) die man auch noch in Anspruch nehmen kann.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Wenn er das meinte solltet ihr beide mein Posting noch mal lesen...
Stichwort annähernd gleiche Leistungen bei einem Kfz Schutzbrief für weniger als 20€ p.a.!
Naja ADAC ist so lange gut, bis man da auch wirklich mal was in Anspruch nehmen muss -.-
Wir waren sehr unzufrieden mir ADAC ! Auf dem Papier sieht immer alles gut und schön aus, aber wenn man nachts um 2 Uhr auf der Autobahn ist, ist es doch noch etwas anderes
Erfahrungen bitte in diesen Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Bene
hast du eine konkrete Quelle, ich ging auch davon aus... da wäre man bei ner Panne ganz schön angeschmiert.
Ich habs selbst erlebt! Hatte dieses Jahr einen Unfall und war nicht im ADAC.
Dachte auch erst, das würde noch gehen wie oben beschrieben. Hab der Polizistin gesagt, der ADAC möchte mich bitte abschleppen. Das tat er dann auch für 190 € :mad: :flop:
EDIT: Nur zur Info, hab mich einige Tage später vom ADAC Gelände zu meiner Werkstatt des Vertraunes Schleppen lassen. Der ADAC wollte nochmal 120 € für einen Fahrtweg von 3km!! Ein freier Abschleppdienst hat mich 30 € gekostet...
Soviel dazu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!