Hallo,
möchte in 3 Monaten wieder vom ACE zum ADAC wechseln mit einer Plus Mitgliedschaft, hat jmd ein Tipp (Affiliate, etc) um möglichst hohen Bonus zu bekommen?!?!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte in 3 Monaten wieder vom ACE zum ADAC wechseln mit einer Plus Mitgliedschaft, hat jmd ein Tipp (Affiliate, etc) um möglichst hohen Bonus zu bekommen?!?!
Danke
.....gibt meines Wissens nur Prämien, wenn Du geworben wirst....
Zu beachten ist noch, das es für Schwerbehinderte (ab 50%) und junge Erwachsene (in Ausbildung bis 27. Lj.) einen ermäßigten Jahresbeitrag (11,20€ günstiger) gibt....
Ich habe mich damals werben lassen, und derjenige hat einen Jahr Grundgebühr bei der nächsten Abrechnung gespart. Das kannst du dir ja dann von demjenigen zurückgeben lassen.
Vielleicht als kleines Bonbon zum Einstand, falls du eine Shell-Tankstelle in der Nähe hast:
Wenn du als ADAC-Neumitglied die Zahlungsweise "Rechnung", statt "Bankeinzug" wählst, dann musst du eine Aufnahmegebühr in Höhe von 4,00 EUR zahlen, dafür erhält man bei späterer Umstellung, auf "Bankeinzug", dann einen 10,00 EUR-Shell-Tankgutschein.
schade dachte wäre nochwas anderes im i-net abzustauben...
Re: ADAC Plusmitgliedschaft möglichst günstig gesucht
ZitatOriginal geschrieben von mafiatom
Hallo,
Danke
Warum möchtest du vom ACE zum ADAC wechseln?
Ich dachte immer, der ACE wäre günstiger bei in etwa gleichen Leistungen, wenn man eine Panne hat.
Ich selber bin übrigens momentan noch im ADAC (PLUS-Mitgliedschaft) und habe schon mit dem Gedanken gespielt, vom ADAC wegzuwechseln, um Geld zu sparen....
Gruß,
Meso
ACE ist nix. War 2 Jahre bei denen und hab in der Zeit 3x ihren Service in Anspruch genommen und war absolut unzufrieden mit den Leuten die mir zur Hilfe kamen. :flop: Seit diesem Jahr wieder zurück zum ADAC. Hab nun auch als Student ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft :top:
Die Leute die dir im Fall der Fälle vor Ort helfen sind in 90% eh immer die gleichen.
Manche Schrauberbuden haben halt nen ADAC-Vertrag, andere vielleicht einen mit dem ACE. Höchstens wenns ein gelber Engel in Person ist, kommt er extra nur zu dir!
Ich bin gerade (mal wieder) am überlegen ob ich nicht komplett aus dem (so einem) Verein raus soll. 90% der Leistungen sind warsch. eh gleich, daher könnte ich mir vorstellen das über einen Kfz Schutzbrief der Haftpflichtversicherung zu machen, kostet im Jahr vielleicht 12€!
Lass Dich einmal abschleppen und es hat sich gelohnt!
Möchte auch vom ACE zum ADAC wechseln. Es nervt das der ACE bei jeder Kleinigkeit gleich einen Abschleppdienst schickt. Manche Sachen kann auch ein Pannendienst-Fahrzeug vor Ort lösen.
Ausserdem ist der ACE kleinlich wenn es ums abschleppen geht. Anstatt 3 km in die Wunschwerkstatt in einem Vorort (sollte 50 Euro Eigenanteil kosten) wird das Auto lieber 10 km quer durch die Stadt geschleppt.
Auch gibt es beim ADAC bessere Bonusprogramme, z.B. 1 Cent Rabatt aufs Benzin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!