Samsung 32 Zoll TV in DVB-T mit 14,95 Mindestumsatz Duo Tarif und 500,- Cash

• hab ich heute morgen bei kabel 1 gesehen. da wurde ein fernseher verlost, gesponsert von sparhandy.de

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    hab ich heute morgen bei kabel 1 gesehen. da wurde ein fernseher verlost, gesponsert von sparhandy.de

Das war bestimmt meiner;-)

• so mein Fernseher ist unterwegs, hat also scheinbar geklappt. Leider jedoch erst beim zweiten Angebot, zahle jetzt also 254,5€ effektiv was auch noch gut ist oder?

--->

• Hallo,

habe leider eine Seite des Vertrags 2 malo eingesendet. Da ich nun 2 Auftragsnummern habe gehe ich davan aus dass der VErtrag 2 mal (2 x Duo) abgeschlossen wurde.

2434101 und 2434102

Ich möchte aber nur einen Duo Vertrag.

Was muss ich tuen?

Btw. habe heute 2 Emails von mobilcom bekommen. SIn das dann 2 Duo Verträge die freigeschaltet wurden oder 1 einzelne.

• Nee das ist normal, das sind sozusagen zwei einzelverträge, die als Duo versendet werden.

--->

• der fernseheher wurde heute versendet!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• hat soweit geklappt bis jetzt. debitel hat mir die kündigung der kostenpflichtigen optionen bestätigt. fernseher läuft auch.

allerdings fehlt noch die auszahlung auf dem konto, aber das wird noch kommen.

wo erkenne ich aber, ob meine SMS tatsächlich zur befreiung von der anschlussgebühr gefolgt hat?

habe jeweils (also von jeder SIM) eine SMS mit "AP frei" an 01729021111 gesendet. was mich nun wundert, ist, dass der vertrag im D1 netz läuft, die SMS aber ins D2 netz ging.

hat da jemand schon positives feedback dass mit dieser SMS die gebühren weggefallen sind?

danke vorab.

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!