Samsung 32 Zoll TV in DVB-T mit 14,95 Mindestumsatz Duo Tarif und 500,- Cash

• Achso...also Punkt 2.1. aus den AGBs:

2.1. Wir behalten uns vor, Ihren Auftrag insbesondere dann abzulehnen, wenn wir negative Auskünfte
    über Ihre Kreditwürdigkeit erhalten haben. Sollten Sie mit Zahlungsverpflichtungen im Rückstand sein,
    die sich aus einem früheren oder einem noch bestehenden anderen Vertragsverhältnis mit uns
    ergeben, oder haben Sie schuldhaft unrichtige Angaben über Ihre Kreditwürdigkeit gemacht oder sind
    auf anderem Wege Umstände bekannt geworden, die zu begründeten Zweifeln an Ihrer
    Kreditwürdigkeit führen, oder liegen andere berechtigte Gründe vor, so behalten wir uns das Recht
    vor, Ihren Auftrag abzulehnen.
    Ferner behalten wir uns unabhängig von der Bonitätsprüfung vor, Ihren Auftrag aufgrund debitelinterner
    Kriterien abzulehnen.

Das finde ich abslolut lächerlich. Ich werde jede Wochen von Banken angeschrieben, angerufen, ob ich nicht einen Kredit haben möchte. Die werden, bevor sie sich bei mir melden sicherlich erstmal über meine Kreditwürdigkeit informieren.

Wollen wir wetten, dass, wenn ich jetzt zu Mediamarkt gehe, dort einen Debitel Vertrag bekommen werde?

Ich würde hier garantiert nicht so eine Welle machen, wenn man nur im geringsten an meiner Kreditwürdigkeit zweifeln könnte...

Trotzdem danke, dass ich es jetzt jedenfalls schriftlich habe, wenn auch nur über ein Forum...

• Zitat

Original geschrieben von Angry_C

Wollen wir wetten, dass, wenn ich jetzt zu Mediamarkt gehe, dort einen Debitel Vertrag bekommen werde?

Geh doch zum Mediamarkt, was hält dich ab?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• hallo sparhandy

wurde leider auch abgelehnt ist es möcglich den Vertrag noch auf eine andere Person abzuschließen?

--->

• Gerät heute angekommen - läuft!

Danke sparhandy, Gerät ist heute angekommen. Für solch ein kurzfristiges Knallerangebot eine sehr schnelle Bearbeitung!

Ich hoffe auf weitere Erfolgsmeldungen. Klar ist jedoch, dass die Unzufriedenen (da Vertrag abgelehnt) sich hier eher melden, als die Zufriedenen.

Ich hatte auch schon sehr merkwürdige Erfahrungen mit Debitel. Erst wurde ein Vertrag abgelehnt. Einige Monate später wurden durch ein Missverständnis anstatt 2 Verträgen 4 aktiviert!

Daher bitte sparhandy hier nicht die Schuld geben - es handelt sich hier mit Debitel um einen Provider und nicht um einen Netzbetreiber! Da sind die Geschäftsgebahren immer etwas seltsam - dafür ist die Provision halt i.d.R. höher.

Also bitte locker bleiben, es gibt immer noch eine zweite Chance! :top:

Grüße,

handychris

• Klar gibt es immer eine 2te Chance, aber nicht für mich und Debitel.

Da meine beiden E+ Verträge ausgelaufen sind, habe ich mir und meiner Frau nun 2 Blau-Prepaidkarten besorgt mit ausgesuchten Wunschrufnummern und beim örtlichen Händler anstatt den 32LG3000 einen 42LG5000 bar gekauft.

So geärgert habe ich mich über dieses Vorgehen, was auch immer dahinter stecken mag.

Und wenn da im Nachhinein noch was freigeschaltet wird, weiss ich, wo ich zuerst hinfahre. Eine Offizielle Ablehnung habe ich immer noch nicht erhalten.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Albatanius
      Sparhandy
    2432229, dachte der wäre abgelehnt, hab ne Mail von sparhandy bekommen wo ich Perso und Bankkarte kopieren soll?!

Wir benötigen eine GUT LESBARE KOPIE vom PERSONALAUSWEIS des Auftragstellers. Alternativ hierzu den Reisepass in Verbindung mit einer Meldebescheinigung, Fahrzeugscheinkopie oder aktueller Telefonrechnung.
    Um die Freischaltung der Telefonkarte zu ermöglichen, benötigen wir zur Bonitätsprüfung eine GUT LESBARE KOPIE der Bank-, EC- bzw. KREDITKARTE. Die Bankcard muß ein Maestro- oder EC-Zeichen beinhalten. Kopieren Sie die Karte möglichst hell, damit diese gut lesbar gefaxt werden kann.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• ...wäre klasse, wenn Sparhandy die (oft gestellte) Frage beantwortet, ob das Angebot ggf. nochmals aufgelegt wird! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Wir benötigen eine GUT LESBARE KOPIE vom PERSONALAUSWEIS des Auftragstellers. Alternativ hierzu den Reisepass in Verbindung mit einer Meldebescheinigung, Fahrzeugscheinkopie oder aktueller Telefonrechnung.
    Um die Freischaltung der Telefonkarte zu ermöglichen, benötigen wir zur Bonitätsprüfung eine GUT LESBARE KOPIE der Bank-, EC- bzw. KREDITKARTE. Die Bankcard muß ein Maestro- oder EC-Zeichen beinhalten. Kopieren Sie die Karte möglichst hell, damit diese gut lesbar gefaxt werden kann.

Danke,habe die Kopien bereits an deine Kollegin zugeschickt, leider keine Antwort bekommen. Werd das ganze nochmal an deine EMail Adresse schicken.

edit: Gehts nur per Fax, hab sie 2 mal zugemailt. Wieos brauchst ihr die Kopien, mir wurde vorher gesagt es sei nicht nötig (deutscher Staatsbürger)

• wird jetzt generell die kopie von perso und ec-karte benötigt? wie war es bei euch, die bereits die verträge durch und den TV erhalten haben?

danke vorab für eine antwort.

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

• Zitat

Original geschrieben von ZP123
    wird jetzt generell die kopie von perso und ec-karte benötigt? wie war es bei euch, die bereits die verträge durch und den TV erhalten haben?

danke vorab für eine antwort.

Nur in Einzelfällen, vll. will der Provider die dann haben oder irgendwelche Angaben sind undeutig ..., wird seinen Sinn haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!