ZitatOriginal geschrieben von otcho
habe vorhin bestellt, und heute Abend die Unterlagen in den Briefkastetn geworfen.
gehe mal davon aus, dass ich berücksichtigt werde oder?
geht klar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von otcho
habe vorhin bestellt, und heute Abend die Unterlagen in den Briefkastetn geworfen.
gehe mal davon aus, dass ich berücksichtigt werde oder?
geht klar!
hmm, habt ihr den tv auch in weiß?
gruß
Ist das Angebot noch aktuell, oder schon geschlossen?
Mfg
Mein Vertrag wurde nicht aktiviert. Bin U21.
guten abend.
wie sieht es hier bei dem debitel angebot aus, wenn man den vertrag nicht nutzt, d.h. ihn nahezu für die "schublade" nehmen sollte? fallen dann auch wie bei mobilcom "strafgebühren" an?
grüße und schönen abend.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sparhandy
Sorry LG
MAn bekommt den TV + die 500 Euro
Duo Tarif mit je 14,95 Euro Mindestumsatz
717,60 Euro Kosten
- 500,00 Euro Auszahlung
= 217,60 Euro Kosten effektiv
plus 717,60 EUro Gesprächsguthaben zum abtelefonieren
"Das Debitel Spar-Paket kann jederzeit monatlich zur nächsten debitel Rechnung gekündigt werden. Die Stornierung wird mit 9,95 € berechnet."
Das kommt noch dazu, oder nicht?
wurde leider abgelehnt, würde daher gerne anderen vertragsinhaber angeben. wie mache ich das?
könnt ihr so ein angebot oder so etwas ähnliches nochmal bringen??? wär echt gut, ich war grat mal paar tage weg und habs verpasst
ein klasse lcd fernseher für wenig geld könnt ich gerade richtig gut gebrauchen
Erste Ausliefungen?
Hallo Sparhandy,
wann werden denn die Geräte ausgeliefert, wenn der Vertrag bereits freigeschaltet wurde?
Vielleicht haben die ersten auch den Bestellstatus versendet.
Viele Grüße,
handychris
ZitatOriginal geschrieben von Anat0L
"Das Debitel Spar-Paket kann jederzeit monatlich zur nächsten debitel Rechnung gekündigt werden. Die Stornierung wird mit 9,95 € berechnet."
Das kommt noch dazu, oder nicht?
Das Debitel Spar-Paket ist meines wissens kostenlos, bei Kündigung fallen die besagten 9,95€ an.
Also besser nicht kündigen
Verbindungschecker, kann man online im Kundencenter kündigen, einfach auf EVN umstellen.
Die direkt Spar option kann glaub ich nicht online im Kundencenter gekündigt werden, sondern per Kontaktformular/Hotline??
Die Option Mobile Web S müsste man online auf WnW Starter umstellen können, starter kostet dann nix.
AG 0: SMS mit Kennwort „AP frei” an 0172 - 902 1111 senden.
Grüße.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!