Samsung 32 Zoll TV in DVB-T mit 14,95 Mindestumsatz Duo Tarif und 500,- Cash

• Zitat

Original geschrieben von otcho
    habe vorhin bestellt, und heute Abend die Unterlagen in den Briefkastetn geworfen.

gehe mal davon aus, dass ich berücksichtigt werde oder?

geht klar!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• guten abend.

wie sieht es hier bei dem debitel angebot aus, wenn man den vertrag nicht nutzt, d.h. ihn nahezu für die "schublade" nehmen sollte? fallen dann auch wie bei mobilcom "strafgebühren" an?

grüße und schönen abend.

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

• "Das Debitel Spar-Paket kann jederzeit monatlich zur nächsten debitel Rechnung gekündigt werden. Die Stornierung wird mit 9,95 € berechnet."

Das kommt noch dazu, oder nicht?

• wurde leider abgelehnt, würde daher gerne anderen vertragsinhaber angeben. wie mache ich das?

--->

• könnt ihr so ein angebot oder so etwas ähnliches nochmal bringen??? wär echt gut, ich war grat mal paar tage weg und habs verpasst :rolleyes:
    ein klasse lcd fernseher für wenig geld könnt ich gerade richtig gut gebrauchen :D

• Erste Ausliefungen?

Hallo Sparhandy,

wann werden denn die Geräte ausgeliefert, wenn der Vertrag bereits freigeschaltet wurde?

Vielleicht haben die ersten auch den Bestellstatus versendet.

Viele Grüße,

handychris

• Zitat

Original geschrieben von Anat0L
    "Das Debitel Spar-Paket kann jederzeit monatlich zur nächsten debitel Rechnung gekündigt werden. Die Stornierung wird mit 9,95 € berechnet."

Das kommt noch dazu, oder nicht?

Das Debitel Spar-Paket ist meines wissens kostenlos, bei Kündigung fallen die besagten 9,95€ an.

Also besser nicht kündigen :D

Verbindungschecker, kann man online im Kundencenter kündigen, einfach auf EVN umstellen.

Die direkt Spar option kann glaub ich nicht online im Kundencenter gekündigt werden, sondern per Kontaktformular/Hotline??

Die Option Mobile Web S müsste man online auf WnW Starter umstellen können, starter kostet dann nix.

AG 0: SMS mit Kennwort „AP frei” an 0172 - 902 1111 senden.

Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!