dann hst du glück gehabt, ich bekam auf eine ähnliche, sachliche mail nur textbausteine als antwort und das nicht nur ein mal........
WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei
-
-
-
Ist wohl bei jedem anders.
Ich hatte zwar angerufen, bekam das Geld zurück ohne dies mitgeteilt zu bekommen und eine Mail so wie manche habe ich auch nicht erhalten.
War mir auch im Endeffekt egal da das Geld ja zurückkam. -
Nachdem ich mehrmals bei der Hotline angerufen hatte, wurde mir das strittige Geld zurück überwiesen.
Wunder geschehen- ich habs auf meinem Kontoauszug gesehen. Mobilcom -hat mir den Kartenpfand ausversehen nochmals erstattet
-
gestern bekam ich tatsächlich post von talkline ! der "vertrag" wurde aufgelöst und das Restguthaben wird mir ausgezahlt....
wunder geschehen -
Update:
Zu früh gefreut.
Nachdem ich am 12.01.2011 die schriftliche Bestätigung bekommen habe, das alle Gebühren storniert wurden und mein Kundenkonto ausgeglichen ist, habe ich heute eine neue Rechnung über gut 30 Euro bekommen!
Rücklastschrift- und Bearbeitungsgebühren, anteilige Grundgebühren aus Dezember und eine volle Grundgebühr unter einer angeblichen Rechnungsnummer, die nicht mit meinen alten Rechnungen übereinstimmt.Also ein erneuter Anruf bei der Hotline mit dem Ergebnis, dass das angeblich jetzt wieder ausgebucht wird.
Na, ich bin gespannt. -
Bei mir stellen die sich komplett quer.
Habe mehrmals an der Hotline rumdiskutiert, die Sachen gefaxt etc.
Nix, die stellen sich stur.
Die Hotline könne angeblich nicht zu der "zuständigen Abteilung" durchstellen.
Als ich erwidert habe ich würde warten und sie soll selber nachfragen bin ich nach 20 Minuten aus der Leitung gekickt worden...
Wieder angerufen, bla blub... sie können nichts machen, ich kriege schriftlich Bescheid.
Da warte ich jetzt schon wochenlang drauf.
Nie wieder werde ich bei diesen Mafia Providern einen Vertrag abschließen!\\ EDIT heute lag eine Kündigungsbestätigung im Briefkasten in der auch steht, dass die zuviel berechnete GG erstattet wird. Ich bin gespannt...
-
Bin positiv überrascht:
"vielen Dank für Ihre Nachricht vom 05.02.2011.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler bezüglich der verspäteten Abschaltung Ihres Vertrages zur Rufnummer XXXXXXXXX (Talkline web'n'walk Plus).
Selbstverständlich haben wir den Vertrag sofort beendet und Ihnen die entstandenen Kosten gutgeschrieben. Die Rücküberüberweisung erfolgt in den nächsten Tagen auf Ihr Konto."
-
Zitat
Original geschrieben von etezabel
Bin positiv überrascht:Naja, positiv überrascht hätte mich wenn Talkline den Vertrag wie beworben von sich aus ohne gezicke beendet hätte.
Bisher ist bei mir auch noch keine Erstattung erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von otcho
Naja, positiv überrascht hätte mich wenn Talkline den Vertrag wie beworben von sich aus ohne gezicke beendet hätte.Bisher ist bei mir auch noch keine Erstattung erfolgt.
Keine Frage, nervig genug, überhaupt dafür Zeit aufwenden zu müssen. Dennoch hatte ich mich schon auf ein nerviges hin- und hergemaile eingestellt. Ich hoffe das bleibt mir erspart.
-
ich habe von dem Verein gestern eine Mahnung bekommen, inzwischen rund 70€. ich habe den eine freundliche mail geschickt, als anhang das Schreiben von talkline, in dem steht das der Vertrag zum Herbst 2010 beendet ist. Was für ein Sauladen.... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!