WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

• http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html#internet

FONIC GPRS/UMTS
    APN (Zugangspunkt)
    pinternet.interkom.de
    Benutzer
    nicht notwendig
    Passwort
    nicht notwendig

so steht es zumindest in der beschreibung auf der fonic seite

so habe ich das bei mir auch gemacht und es funktioniert

hast du dein wlan (falls vorhanden) ausgestellt

mi wlan gehts nicht wenn es an ist

ps:

hast du schon auf dayflat umstellen lassen vorher via hotline ?

iPhone 7+ 256GB silver

• Ja,die Aktion war befristet und sollte ausgelaufen sein.
    Eine andere Sache. User berichteten,dass sie selbsttätig eine Kündigung von Talkline erhielten.War bei mir bis jetzt noch nicht so...

╔╦╦╦╦╗

• Vertrag angedreht

Hallo,

ich habe das wirklich verlockende Angebot von Talkline auch in Anspruch genommen.
    Da ja in dem Angebot stand, dass GG und AG frei sind habe ich das dann auch so abgeschlossen. Leider bin ich dann wohl in die Vertragsfalle getappt und habe hier jetzt das volle Programm am Hals.
    Die, bei denen im Vertrag auch keine GG und AG-Befreiung vermerkt haben jetzt das gleiche Problem?! Oder habt ihr das irgendwie während der 14-tägigen Widerrufsrechtphase mit Talkline geklärt?
    Ich sehe jetzt nicht unbedingt ein, dass ich über 24 Monate eine Grundgebühr von 9 Euro für nichts bezahlen soll.

Habt ihr vielleicht eine Lösung?

• Schreib einfach eine Mail oder ruf bei der Hotline an. Dann wird dir der Betrag gutgeschrieben. Bei mir wurde auch erst abgebucht. Nach einer Beschwerde wurde aber alles wieder auf mein Giro-Konto zurückgebucht und seitdem wurde kein Geld mehr abgegbucht.

Gruß

• Bei der Hotline habe ich es schon mehrmals versucht. Werde da aber gleich morgen nochmal anrufen. Bisher hatte ich immer wieder das Vergnügen mit Leuten die das Angebot nicht kannten. Scheint mir fast so, dass da kaum jemand den Durchblick hat.

• Endlich...

Nach mehreren Mails, Briefen, Anrufen kam nun gestern ein Brief mit Bestätigung der AG und GG Befreiung von Talkline. Hatte die Sache zwar schon abgeschrieben, nun kann ich mich aber doch noch über eine Gutschrift freuen.
    Naja, in Zukunft werde ich die Verträge sorgfältiger lesen und bei solchen Angeboten besonders vorsichtig sein. Das kann ich anderen auch nur bei Talkline / debitel empfehlen, da das "After Sales" Team nicht gerade den kompetentesten Eindruck macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!