WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

• Also Papierrechnung habe ich meines Wissens nicht angehakt.
    Gabs da überhaupt was anzuhaken?
    Kann mich an nix erinnern soweit.

Naja auf der Rechnung steht ja auch was von den PLUS und MINUS über
    die Web´n´walk gutschrift. Kann ja nicht nur was mit der Rechnung des Sticks zu tun haben oder ?

weil das ja mit in der rechnung hier steht:

Gesamtrechnung für den Zeitraum bis 08.11.2008:
    Basispreise : Gutschr. Talkline web´n´walk Plus 07-11-08 bis 08-11-08 = -0,4879

Paketpreise Talkline web´n´walk Plus 07-11-08 bis 08-11-08 = 0,4879

Sonstige Gebühren / Gutschriften = T-Mobile web´n´walk USB Stick 3130 =
    0,8403

Das hat glaube ich nichts mit dem Stick zu tun,oder?

Greetz

der supa

iPhone 7+ 256GB silver

• Komischerwiese kam mein letzter Beitrag Doppelt hier aufgelistet vor.
    Habe diesen Text gelöscht und kurz das hier reingeschrieben.

Hoffe das ist ok so weil komplett löschen kann ich dasja meines wissens nicht.

Es soll auch kein Doppelposting oder dergleichen sein.

Bitte um Verständnis

: :mad:

iPhone 7+ 256GB silver

• Das ist normal, dass die Rechnung bereits nach wenigen Tagen kommt bei Talkline, war bei mir genauso.
    Und der Stick wurde auch berechnet, steht ja glasklar da:

"Sonstige Gebühren / Gutschriften = T-Mobile web´n´walk USB Stick 3130 =
    0,8403"

0,84 EUR netto sind genau 1 EUR brutto.

Desweiteren wurde anteilig der web´n´walk Plus Paketpreis berechnet und wieder gutgeschrieben für den Zeitraum 07.11-8.11.

Ich frag mich ehrlichgesagt, was man daran jetzt nicht verstehen kann... :rolleyes:

Dass mit der Papierrechnung konnte man bei der Bestellung definitiv auswählen, offenbar hat sich da Talkline bei dir vertan, wenn du trotz Onlinerechnung Papierrechnung erhalten hast. Aber solange das nicht entsprechend berechnet wird (und danach sah es ja nicht aus auf deiner Rechnung), würde ich das einfach ignorieren.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Jo das mit dem 1 Euro ist ja wirklich glasklar

Aber wieso werden lediglich zwei tage berechnet fürs web n walk

oder hat talkline einen abrechnungszeitraum von anfang des monats (ca 7. des monats) bis zum nächsten 7. des monats?

das ist das was bei mir fragen aufwirft

:)

iPhone 7+ 256GB silver

• Ja,

die rechnen offenbar immer entsprechend des Abschlußtages ab, o2 macht das übrigens auch so, also immer 30 Tage ab Aktivierungsdatum.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo,

hat hier jemand auch Probleme mit dem Stick?

Angeblich sollen sich die Treiber ja beim Einstecken von selbst installieren.
    Das passiert bei mir nicht, offenbar gibt es Konflikte mit den Treibern einer Vodafone-Karte (Huawei E620): Er will einen bestimmten Treiber laden, findet ihn aber nicht, weil: Die Datenpartition des Sticks garnichterst gefunden wird. So daß ich die Software nicht mal manuell installieren kann.

Jetzt könnte ich natürlich theoretisch die Vodafone-Software deinstallieren, aber das wäre schön blöde, denn dann geht im Zweifel womöglich garnichtsmehr und ich sitze ganz auf dem Trockenen.

Weiß jemand, wo man Treiber für das Gerät aus dem Netz bekommt? Oder kann mir jemand den Inhalt seines Sticks hochladen?

Oder kennt jemand das Problem schon?

• Hallo seyham, hallo Rest,

konnte das Problem selbst lösen.

Die Datenpartition wurde nicht erkannt.
    Stick in anderen Rechner gesteckt, Daten runterkopiert, die in den .cab - Dateien enthaltenen Treiber ausgepackt und auf Aufforderung dem Problemrechner einzeln zugeführt -> geht.

Danke für Dein Angebot, seyham.

Und was soll ich sagen: Der Empfang mit dem Stick scheint um Längen besser zu sein als mit meiner Huawei E620!

Guter Deal!

• Hallo habe Stick heute bekommen bin ein Newbie

Was muß ich in der Web und Walksoftware einstellen als Benutzername und Kennwort?
    als APN habe ich pinternet.interkom.de bei einer Fonic Karte eingegeben.

Es kommt keine Verbindung sondern Registrierung fehlgeschlagen.

Wer weiß Rat?

Danke für die Mühen.

Grüße

Peter :)

Ps.:Kann es sein das die Sticks inzwischen einen Simlock haben, da er bei Fonic immer nicht registriert angibt,obwohl sich karte im handy einbucht.
    Mit einer anderen D1 xtrakarte ging einwahl,talklinekarte buchte sich noch nicht ein noch nicht freigeschaltet :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!