WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

  • Zitat

    Original geschrieben von tweed
    ...
    Und zweite Frage, einige scheinen ja auch andere Anbieter mit diesem Stick zu nutzen, gibt es denn noch günstigere Tarife?
    ...


    ist die frage, wie gut deine nerven und dein zeitaufwand ist.
    für den tmd-stick in schwarz zahlt man ca. 60€, mit der fonic-prepaid-flat zahlt 2,50€ am tag (0 - 24 Uhr)
    bei 3 wochen würd ich mir allerdings überlegen, ob nicht z.b. o2-prepaid mit 1 monat internetflat zu 25€ sinnvoller ist. lftzt ist nur ein monat (kündigen, oder konto der karte leer lassen).

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    bei 3 wochen würd ich mir allerdings überlegen, ob nicht z.b. o2-prepaid mit 1 monat internetflat zu 25€ sinnvoller ist. lftzt ist nur ein monat (kündigen, oder konto der karte leer lassen).


    Danke für den Tipp, das wäre perfekt und wesentlich günstiger als pro Tag 5 Euro zu zahlen. Da werd ich mich jetzt erst mal bei O2 schlau machen.


    Bliebe dann nur noch der Preis für den Stick an sich. Ich hab jetzt schon mal bei ebay geschaut, vielleicht kommt da ein Angebot in Frage. Was talkline anbelangt, ich weiß nicht, ob ich momentan im Umzugsstress die Nerven für habe (zumal ich parallel auch noch auf die Gutschrift von Handyzek für meine Verträge warte und hoffe, dass die endlich eintrifft. Zwei "Baustellen" sind zuviel auf einmal)


    LG

  • Mal ein kleines Update zu der Aktion:
    Habe vorgestern (als nicht Talkline Kunde) bestellt, heute geliefert.
    Auf dem Vertrag steht unter Sonderkonditionen explizit 24x Grundgebühr frei, AG frei.
    Scheint als hätte Talkline dazugelernt. :D
    Aber den Tag nicht vor dem Abend loben, vielleicht wird ja doch noch was abgebucht.

  • Ich würd auch immer schön drauf achten :P


    Bei mir wurde auch abgebucht, obwohl ich alles schriftlich habe.


    Hab jetzt auch schon eine Kündigung aufgesetzt, weils mir reicht. Dann geb ich lieber 60€ für den Stick aus und nutz meine aktuelle E-Plus Karte oder eben Fonic.


    Eine Frage:
    Weitergabe von persönlichen Daten ist ja nicht gestattet und wenn, dann nur nach Erlaubnis. Ich hab Talkline nicht die Erlaubnis gegeben, meine Daten weiterzugeben. Jedoch wurden Kontonummer, SIM-Nummer, Geb-Datum etc. weitergegeben.
    In wie fern stellt das einen Vertragsbruch dar?
    Ich müsste doch reintheoretisch außerordentlich kündigen können, da der Vertrag von Seiten Talklines gebrochen wurde.
    Reeein theoretisch steht dir mir der Stick dann weiterhin zu, richtig?


    Oder gibt es da irgendwelche Ausschlüsse?
    Hab einfach keine Lust mehr in irgendeiner Art und Weise an diesen Verein gebunden zu sein. Nicht dass später noch irgendwas abgebucht wird, was ich garnicht bestellt habe, wie z.B. eine Waschmaschine oder sonstwas...


    Nur so nebenbei, ich bin nicht jemand, der jede Sonderaktion ausnutzt und deshalb tausend Schubladenverträge hat.
    Macht irgendwie den Eindruck, wenn ich so überlege, was ich hier so schreibe :P

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Ich habe die Abbuchung und angebliche Gutschrift auf der nächsten Rechnung per Mail bemängelt und erhielt als Antwort:


    Sehr geehrter Nervkunde,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Wir haben soeben "Wunschgemäß" eine Bar-Rücküberweisung veranlasst.


    Mit freundlichen Grüßen


    debitel AG
    Niederlassung Elmshorn
    Talkline Platz 1
    25337 Elmshorn




    Warum die Anführungszeichen verwendet werden, ist mir ein Rätsel. Ich habe das Wort nicht verwendet und hätte es nicht groß geschrieben.


    Wie man eine Überweisung bar ausführt, ist mir auch ein Rätsel.


    Und dass mir mal Talkline und mal Debitel antwortet wundert mich kaum noch.


    Dass der Stick sich nicht ohne Probleme installieren lässt und eine Nutzung nur mit dem Netbook möglich ist, wird weiterhin nicht beachtet.


    Egal. Dann nutze ich halt nur alle Jubeljahre den Stick und die Karte nie...
    Sobald die erste Rechnungen nicht abgebucht wurden, werde ich trotzdem lieber kündigen. Wer weis, welche Amateure dort in zwei Jahren arbeiten.
    Ich vermute mal, es werden neue, bemühte Studis sein, denen vieles egal sein wird.


    QN

  • Ich glaub das System zeigt denen StandartanDworten an, die man verwenden könnte. Die Hotline scheint diese zu übernehmen, aber mit Rechtschreibfehlern zu versehen.
    Ich hatte auch in einer solchen StandarDmail einen Fehler, es wurde "das" statt "dass" geschrieben.


    Aber niemand ist perfekt :P


    Edit: Rechtschreibfehler aus eigenem Verschulden entfernt, danke :)

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von Hauke2


    Ich hatte auch in einer solchen Standartmail einen Fehler, es wurde "das" statt "dass" geschrieben.


    Aber niemand ist perfekt :P


    Du auch nicht, wenn du StandarT statt StandarD schreibst... :D ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • So, mein Stick ist auch grad gekommen.
    Auf dem Vertrag steht auch explizit drauf, dass keine Grundgebühr und keine AG anfällt.
    Hoffe mal, dass Talkline sich daran hält.


    Hier mal noch der Link für dsa Update auf 7.2 HSDPA:


    [URL=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,122374,00.html]Update[/URL]

  • Echt?
    bei mir steht vorne auf der Verpackung auch " [...jetzt mit bis zu 7,2 MBit/s blabla...


    Und auf der Rückseite steht "Unterstützt Hsdpa bis zu 3,6 ´MBit/s


    Die Versionsnummer wurde bei mir jedenfalls auch aktualisiert.
    Datum war vorher auch irgendwas mit Dez. 07 oder so


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!