WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

• Jetzt muss mir nur noch einer erklären, wie ich mit Tchibo, Simyo, Callya und Konsorten surfen kann :confused: ;)

• An alle, die die Email von Talkline bekommen haben:

Leider habe ich bisher zwei mal die Aussage erhalten, dass man meine Vertragsdaten noch nicht einsehen könne, da der Vertrag noch nicht aktiviert sei (habe mein Paket erst heute bekommen und es dauert wohl ein paar Tage, bis der Vertrag im System aktiviert ist).

Habt Ihr zwecks der Email auch ein paar Tage warten müssen bis der Vertrag aktiviert war, oder habt ihr da gleich angerufen und die Email bekommen?

Danke und Gruß,

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Ich habe heute Vormittag angerufen und heute Nachmittag kam bereits die Mail.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Ich habe heute Vormittag angerufen und heute Nachmittag kam bereits die Mail.

Mickey09

Aber wann hast Du das Paket mit dem Stick bekommen? Und hast Du die SIM schon benutzt?

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Zitat

Original geschrieben von Old Europe
    Aber wann hast Du das Paket mit dem Stick bekommen? Und hast Du die SIM schon benutzt?

Old Europe

Der Stick kam gestern an, habe weder SIM noch Stick bis jetzt benutzt, wollte erstmal abwarten.

Ich denke aber, dass ich den Stick jetzt benutzen werde.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich habe es per Mail gestern ABend probiert und folgende Antwort erhalten:

entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Leider sind durch technische Probleme die erforderlichen Daten zur 24 monatigen Grundgebühren- und Anschlußgebührenbefreiung nicht auf Ihrem Vertrag erschienen.

Die 24 monatigen Grundgebühren- und Anschlußgebührenbefreiung stehen Ihnen zu und werden in Ihrem Vertrag berücksichtig und gegebenfalls gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

debitel AG

Niederlassung Elmshorn

Talkline Platz 1

25337 Elmshorn

Email: onlineshopsupport@talkline.de

Fax: 0 41 21 - 41 49 08

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.Talkline.de (Kundenservice)

Diese eMail wird im Team bearbeitet. Eine Speicherung beantworteter Fragen findet nicht statt. Bitte senden Sie bei Rückfragen den vollständigen Schriftwechsel mit, danke.

debitel AG, Niederlassung Elmshorn, Talkline-Platz 1, 25337 Elmshorn, Telefon: 0180-5-38 38*, Fax: 04121/41 - 49 50, Sitz der Gesellschaft: Stuttgart, Registergericht: AG Stuttgart HRB 19835, Ust-ID-Nr.: DE 147506742, St.-Nr.: 19 291 02993, VOrstan: Oliver Steil (VOrsitzender), Lars Dittrich, Jochim Preisig, Vors. des Aufsichtsrates: Prof. Dr. Helmut Thoma, Commerzbank Elmshorn, Kto.-Nr.: 5977400, BLZ: 221 400 28 , BIC: COBADEFFXXX, IBAN: DE87 2214 0028 0005 9774 00,

E-Mail: info@talkline.de, http://www.talkline.de, http://www.debitel.de *0,14 Euro je Minute aus dem Festnetz der T-Com Preise aus den Mobilfunknetzen können abweic

• So, ich denke bei mir hat sich das ganze jetzt auch geklärt. Habe gerade eine Email bekommen.....also, das Angebot ist ja super, nur ob das Ganze die Unsicherheit über die Kosten wert ist, weiß ich nicht. Naja, Ende gut, alles gut?

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank f�r Ihre Bestellung und das nette Telefonat.

Wir best�tigen Ihnen hiermit, da� mit heutigem Datum zur Rufnummer 0160-xxxxxx die Anschlussgeb�hrenbefreiung sowie die 24 monatige Grundgeb�hrenbefreiung eingerichtet wurde.

Diese Aktion liess sich technisch nicht korrekt umsetzen. Die haben wir leider aber erst nach den ersten Zustellungen feststellen k�nnen.

Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

Mit freundlichen Gr��en

Debitel AG Niederlassung Elmshorn
    Xxxxxx xxxxxxx
    Direct Sales
    Gesch�ftsbereich Operations
    Talkline - Platz 1
    T84
    25337 Elmshorn

• Hallo,

damit keine weiteren Kosten entstehen muss die DayFlat eingestellt bleiben. Sehe ich das richtig. ALso am besten dann gar nix ändern?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von lotku
    Karte rein und surfen finger auf Tastatur und los gehts :top: :)

Schön wär´s. Die Karte wird kurz erkannt, dann wird nichts installiert, es erscheint eine Fehlermeldung und die Karte wird nicht mehr erkannt.

Kann mir jemand helfen? Btw: Ich durchsuche bereits das Forum, weiß aber nicht genau, woran es liegt. Stick, Win XP oder irgendwelche Schutzprogramme?

QN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!