WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

  • Das habe ich auch gedacht, und spezifisch danach gefragt. Aber der Talkline Mensch sagte das ich die Karte rein legen muss so das der Vertrag aktiv wird. Erst danach koennen die was uber die GG/AG sagen. Hoert sich komisch an, weiss ich....Beweissen kann ich das ja nicht, aber wenn die jetzt wirklich so kommen wuerden gebe ich das ganze meinem Anwalt. So eine Bescheisere kann doch nicht sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von kathan
    Dann könntest Du aber Probleme mit der Widerrufspflicht bekommen!!


    Hier geht es um Talkline. Der Konjunktiv in Deinem Satz ist da nicht angebracht... :rolleyes: :p



    Im Ernst: Die Karte trotz dieses Fehlers in der Bestätigung zu nutzen ist schon recht mutig, da nach herrschender Meinung dies den Widerruf unmöglich macht.
    Ich hoffe, Ihr habt Euch wenigstens das Angebot ausgedruckt um im Zweifel darauf bestehen zu können & es zu dokumentieren. Allerdings könnte TL versuchen dagegen zu argumentieren, daß Ihr mit Nutzung der SIM den Bedinungen des Begleitschreibens zugestimmt habt. (Bin aber kein Jurist!)


    Bin mittlerweile froh, daß ich abgelehnt wurde (waren wohl zu viele w'n'w-Karten in letzter Zeit)...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Wow, jetzt wird es mir ein bisschen unangenehm im Magen! Das Angebot habe ich mir ausgedruckt, nur was ist das wert? Ok, mal sehen. Sobald sich die Karte eingebucht hat werde ich anrufen…

  • Die Karte würde ich in kein Telefon einlegen solange das ganze nicht geklärt ist!! Bis die Daten eingepflegt werden dauert es ca. 24 Stunden nach Unterschrift beim Boten. Dafür benötigt es keiner Kartennutzung!

  • Leider richtig, daher:
    Druck das Angebot aus (sofern nicht geschehen), notier Dir Zeit & Namen des Hotline-Anrufs/-Gesprächspartners.
    Dann noch schön in's Abendgebet einschließen & dann wird das schon klappen ;)
    *Daumendrück*

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Was habt ihr alle für ein Problem?
    Talkline hat das groß als kostenlos angeboten und das habe ich bestellt.
    Angebot wurde natürlich abgespeichert.
    Da kann ich mich darauf verlassen, dass das auch seine Gültigkeit hat.
    Irgendwelche anderen Beileger interessieren mich nicht und der Zugang bzw.
    dass das überhaupt beilag wäre auch noch zu beweisen.
    Ich brauche mir nicht alles nochmal durchlesen wenn der Kurierdienst schon mit den Hufen scharrt und auf die Unterschrift wartet. Jede Abweichung wäre überraschend und daher ungültig. Selbst Talkline wird es nicht darauf ankommen lassen, da eine gerichtliche Klärung zu suchen. Jeder Richter würde denen den Ausdruck des Angebotes um die Ohren hauen. Also ruhig bleiben und sich über den Stick freuen.
    Meinen kann ich leider erst in ein paar Tagen entgegen nehmen.
    Zurück geht der auf keinen Fall egal was hier jemand irgendwann von einer Hotlinemitarbeiterin erfährt.

  • Moin Zusammen,


    das gleiche bei mir:


    9 €, vielleicht weil ich kein Bestandskunde bin???


    Die Hotlinerin sagte mnir ,das erste Infos erst Fr. einsehbar wären, da ich das Paket heute bekommen habe.


    Falls ich das Siegel des Stick öffne, erlischt dann auch das Widerrufsrecht?

  • Tja, auch bei mir steht nichts von GG-Befreiung, sondern nur 9€ / Monat. Man hat den Eindruck, dass die Talkline-Kunden die Befreiung haben, und die Nichtkunden eben nicht. Einzige Ausnahme bisher scheint MrGibson zu sein, verstehe ich das recht, dass du Nicht-Kunde bist und auf dem Papier bei Übergabe die GG-Befreiung explizit draufstand?


    Zum jetzigen Zeitpunkt kann tobiklein leicht die Backen aufblasen; ich habe es schon mehrfach erlebt, dass alle sich völlig sicher über eine juristische Beurteilung waren, und dann kam die schnöde Realität. Recht haben und Recht bekommen sind übrigens auch noch mal zweierlei.


    Eigentlich ist es so: Spätestens in dem Moment, an dem Talkline dir den Versand ankündigt, ist der Kaufvertrag rechtsgültig geschlossen, da nach der laufenden Rechtsprechung dann beide Seiten ihre Willenserklärung abgegeben haben. (Ich spare mir jetzt mal genauere Darlegungen). Da kann ein nachgeschobenes Schriftstück eigentlich nichts mehr daran ändern. Eigentlich. Ich habe auf dem Papier einen Zusatz angebracht, dass die GG laut Vertrag für 24 Monate übernommen wird und der Vertrag nach 24 Monaten endet. Auch zweifelhaft, was für eine Rechtskraft das entfaltet. Zumindest habe ich meinen Willen klar dargetan.


  • Ich bin Bestandskunde und hab auch ein Schreiben mit 9€ monatlicher Gebühr bekommen...


    Karte hab ich schon rausgeknickt und dann sicherheitshalber nochmal ins Forum geschaut und siehe da, war eine gute Entscheidung...



    Werd morgen mal den Service anrufen.
    War zwar der Meinung, dass das nen Saftladen ist, aber dass die solche Methoden anwenden...
    Ich hoffe, es wendet sich zum Guten

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!