WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

  • Zitat

    Original geschrieben von seyham
    Ohne dein zutun wird sich nichts ändern, die DayFlat hat eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten.


    Nach 3 Monaten könntest du theoretisch in die Optionen web’n’walk M und web’n’walk L wechseln.


    sey


    Hallo Leute,
    beim Lesen bin ich jetzt doch unsicher geworden, hatte mir als Ex- Talkline Kunde auch den Stick bestellt, als Ausweichzugang zum öfter mal gestörten Vodafone- Netz. Ich will dort nur mal eine Prepaid- SIM betreiben.
    Die Frage, entstehen denn nun irgendwelche Kosten, wenn ich nach den genannten 3 Monaten " DayFlat " nichts tue ?
    Danke für die Hilfe

  • Heute ist das Paket bei mir auch angekommen, aber es stand nichts von Grundgebühr- und Anschlussgebührenbefreiung auf dem Beiblatt.


    Stattdessen steht € 9,- mtl da.


    Also wieder retur mit dem Paket, schade.

  • So, erst nochmal angerufen bei der Talkline Hotline.


    Leider fand die Hotlinerin unter der neuen Rufnummer ganz jemand anderen aus irgendeinem alten Vertrag.


    Sie meinte, das könne schon so sein bei neuen Verträgen und das könnte auch 10 bis 14 Tage dauern bis der neue Datensatz eingespielt ist und sie überhaupt irgendeine Auskunft geben kann.


    Anruf bei dem Rücksendelogistiker Bilog ergab, dass eine unfreie Rücksendung per DHL vollkommen problemlos sei.

  • ich warte jetzt nochmal bis Mittwoch, da kommt die telefonisch angekündigte Lieferung - Annahme NUR persönlich möglich !!! - sollten die Vertragsbedingungen abweichen, geht das Paket retoure. Bei Talkline sollte man da nämlich etwas vorsichtiger sein , ich habe mein Lehrgeld bezahlt ...


    bis denn

  • hm komisch, ich bin talkline-kunde und wurde jetzt schon 2mal abgelehnt. würde gerne wissen woran das liegt. vielleicht daran, dass ich dort einen vodafone tarif laufen haben. naja, werde nochmal bestellen ;-)

  • Habe gerade mein Paket bekommen, und in den Unterlagen stehen da jetzt auch 9 Euro im Monat:(
    Habe die 04121 angerufen, die mir sagen das solange der Vertag nicht Aktiv ist können die mir Garnichts sagen. Habe mir geraten die 01805-507200 (online Shop) anzurufen. Das habe ich gemacht, die sagten mir auch das so lange der Vertrag nicht Aktiv ist, etc. etc. etc.
    Die sagten ich muss die Karten ins Handy legen, und sobald sich das Telefon erfolgreich ins Netzt bucht, ist der Vertrag Aktiv. Dann sollte man wieder anrufen.
    Komisch das ganze????

  • Anruf bei talkline


    Ich hatte auch nicht die Bestätigung der GG und AG Befreiung auf dem Begleitschreiben.
    Anruf bei der Hotline (04121/414001) und Schilderung des Problems. Die Dame teilte mir mit, das sie sofort eine Nachricht an die Service-Abteilung senden würde und diese mir dann schriftlich die Zusicherung der AG und GG Befreiung schicken werden.
    Wer`s glaubt wirde selig.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Also ich habe jetzt die Karte in ein Handy gelegt, und warte bis das sich das Teil ins Netzt bucht. Angeblish soll der "Vertrag" dann aktiv sein. Danach rufe ich nochmals an.... mal sehen. Wenn die mir das nicht bestaetigen geht das ganze wieder zurueck, mit einem hartem Begleitschreiben!!

  • Zitat

    Original geschrieben von zgadgeter
    Also ich habe jetzt die Karte in ein Handy gelegt, und warte bis das sich das Teil ins Netzt bucht. Angeblish soll der "Vertrag" dann aktiv sein. Danach rufe ich nochmals an.... mal sehen. Wenn die mir das nicht bestaetigen geht das ganze wieder zurueck, mit einem hartem Begleitschreiben!!


    Dann könntest Du aber Probleme mit der Widerrufspflicht bekommen!!

    Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!