WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

• Ohne dein zutun wird sich nichts ändern, die DayFlat hat eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten.

Nach 3 Monaten könntest du theoretisch in die Optionen web’n’walk M und web’n’walk L wechseln.

sey

• Könnten mal die nicht Talkline Kunden schauen ob die Grundgebührbefreiung im Vertrag vermerkt ist? Bei mir als Talkline Kunde ist sie das, bei einem Freund, kein Talkline, ist sie nicht.

sey

• Schüler, U21, Gerade einen WebNWalk abgeschlossen, versucht es bei dem "Unternehmen der debitel-Gruppe".. Sehe meine Chancen bei 0%, aber Versuch macht klug ;)

[Nachtrag ]20 min später, Sonntags um 21:30:

"Wir haben Ihren Antrag auf Abschluss eines Mobilfunkvertrages sorgfältig geprüft und bedauern, Sie heute darüber zu informieren, dass wir Ihren Antrag leider ablehnen müssen*."

*G*

• sagt mal hat man als Kunde nicht Anspruch auf das Angebot wenn es so beworben wird?

Wurde trotz daß ich Kunde bin abgelehnt.

Es stand in der Ablehnungsamil sogar was von "Aber es ist uns wichtig, dass Sie unser Kunde werden" drin.

Einzig daß ich mein Kennwort nicht weiß und nicht angeben konnte in der Bestellung.

EDIT: Eine 2.te bestellung wurde wieder abgelehnt - diesmal mit Kennwort. Da prüft doch keiner am Sonntag ob das wer kriegt oder? Da guckt doch ein Bot ob man Werbeeinwilligung annimmt oder Angestellter oder nur Student ist oder so - mit welchen Angaben geht es denn durch?

• cool bei meiner freundin hats geklappt - liegt wohl daran, dass ich letzte Woche bei debitel über sparhandy schon nen vertrag mit notebook abgeschlossen habe.

• Zitat

Original geschrieben von fotograf
    cool bei meiner freundin hats geklappt - liegt wohl daran, dass ich letzte Woche bei debitel über sparhandy schon nen vertrag mit notebook abgeschlossen habe.

Warum soll Dein Vertrag von letzter Woche, den Vertrag Deine Freundin beeinflussen? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Warum soll Dein Vertrag von letzter Woche, den Vertrag Deine Freundin beeinflussen? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen :confused:

er wird sich wohl auf seinen eigenen beitrag bezogen haben

Zitat

Original geschrieben von fotograf
    meiner wurde abgelehnt. bin kein talkline kunde - schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!