WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

• Ich finde, dass das O2-UMTS Netz bei mir ziemlich schlecht verfügbar ist (Habe ein O2 UMTS Handy, und fast nie das 3G im Display).

Bekomme daher eine Vodafone Prepaidkarte für 1€, die werde ich wohl verwenden, da kostet die Tagesflat auch ca. 5€, es gibt aber auch 15min und 1h zur Auswahl.

Hoffe, dass mit Vodafone UMTS hier wenigstens anständig läuft.

Gibt es sonst noch Alternativen außer Fonic?

• Ansonsten halt E+ aber derzeit sind mir keine Tagesflatangebote bekannt oder T-Mobile, gibt hier auch einige Angebote, aber da sind nur die 4,95 Euro / Nutzungstag möglich oder diverse Flatangebote, auf monatsbasis möglich.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Ja, die gibt es, schau dich bei Fonic mal um, dann kannste für 2,50 Euro je Nutzungstag surfen.

Da Zahlt man aber einmalig 90,-€ Anschlussgebühr inkl. Stick, oder kann man auch nur eine Datensimkarte bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von MrGibson
    Da Zahlt man aber einmalig 90,-€ Anschlussgebühr inkl. Stick, oder kann man auch nur eine Datensimkarte bekommen?

Du musst ne "normale" Telefonsim karte kaufen, am besten über zanox bestellen, mich als Werber angeben (bitte PN an mich :) ), kriegste noch 5 Euro gratisguthaben dazu. Dann musste Fonic eine Emailschicken, in der du die Bittest, dich auf den Dayflat Tarif umzustellen (dauert ca 3 Tage) bei mir hats 5 tage gedauert. Dann haste nur die SIM Karte und den Dayflat Tarif fürs surfen :D

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Du musst ne "normale" Telefonsim karte kaufen, am besten über zanox bestellen, mich als Werber angeben (bitte PN an mich :) ), kriegste noch 5 Euro gratisguthaben dazu. Dann musste Fonic eine Emailschicken, in der du die Bittest, dich auf den Dayflat Tarif umzustellen (dauert ca 3 Tage) bei mir hats 5 tage gedauert. Dann haste nur die SIM Karte und den Dayflat Tarif fürs surfen :D

Behält man die 10,-€ Startguthaben bei der Kartenumstellung oder gehen die verloren? Schick mir mal eine PN mit allen Daten für die Freundschaftswerbung.

• Zitat

Original geschrieben von MrGibson
    Behält man die 10,-€ Startguthaben bei der Kartenumstellung oder gehen die verloren? Schick mir mal eine PN mit allen Daten für die Freundschaftswerbung.

Die 10,00 Euro bleiben erhalten.
    Hast PN :)

• Wurde heute morgen vom Versandpartner von Talkline angerufen. Ich bekomme den Stick morgen zu meiner Arbeitsstelle geliefert.

• Zitat

Original geschrieben von mimosoft
    Wurde heute morgen vom Versandpartner von Talkline angerufen. Ich bekomme den Stick morgen zu meiner Arbeitsstelle geliefert.

Meiner wurde von der Turbo Post fehlgeleitet und trifft auch erst morgen ein.

• Bin Talkline Kunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!