habe als nicht-talkliner die bestellung soeben durchgeführt...es geht problemlos durch, wird auch nicht nach kundennummer oder sonstigen talkline-daten gefragt.
WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei
-
-
-
Hat der Stick Sim oder Netlock?
Gruß
highpotential
-
"Keine Kopplung der SIM-Karte an den Datastick" So stehts auf der Seite, ich denke also eher nicht.
sey
-
kann man den popup auch irgendwie direkt über die seite finden?
Edit
sehe gerade: bei debitel gibt es das ganze auch, aber nur im zusammenhang mit einer vertragsverlängerung!
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbd
habe als nicht-talkliner die bestellung soeben durchgeführt...es geht problemlos durch, wird auch nicht nach kundennummer oder sonstigen talkline-daten gefragt.Naja, ob das wohl klappt? Ich denke dass Talkline schon irgendwo eine Kundenkartei hat und in der werden Sie sicher sehr schnell feststellen können ob Du ein Bestandskunde bist.
Vielleicht hast Du dann das Glück und Du wirst talkline-Bestandskunde mit dem dort angebotenen Vertrag - bei denen ist ja alles/vieles möglich. -
Zitat
Original geschrieben von kathan
Naja, ob das wohl klappt? Ich denke dass Talkline schon irgendwo eine Kundenkartei hat und in der werden Sie sicher sehr schnell feststellen können ob Du ein Bestandskunde bist.
Vielleicht hast Du dann das Glück und Du wirst talkline-Bestandskunde mit dem dort angebotenen Vertrag - bei denen ist ja alles/vieles möglich.Im Zweifelsfall hat man ja 14 Tage Widerrufsrecht.
-
Zitat
Original geschrieben von MrGibson
Im Zweifelsfall hat man ja 14 Tage Widerrufsrecht.Die SIM Karte darf hierfür aber nicht benutzt worden sein. Aber ich denke das haben eh die wenigsten vor
sey
-
Gibt es denn tarifliche Alternativen, wenn man den Stick vielleicht 20 mal im Jahr nutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von seyham
Die SIM Karte darf hierfür aber nicht benutzt worden sein. Aber ich denke das haben eh die wenigsten vorsey
Und du musst aufpassen, nicht dass die vie volle Grundgebühr berechnet wird. Am besten nach dem Paketversand nochmal nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von MrGibson
Gibt es denn tarifliche Alternativen, wenn man den Stick vielleicht 20 mal im Jahr nutzt?Ja, die gibt es, schau dich bei Fonic mal um, dann kannste für 2,50 Euro je Nutzungstag surfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!