WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

• Ich habe per Einschreiben+Rückachein reklamiert.
    Darin enthalten: Reklamation Vertragslaufzeit, Reklamation zuviel gebuchte Gebühr, Kontoänderung für Rückbuchung, SIM Karte, Entzug Einzugsermächtigung.

Es wurde nur auf die Gebühr reagiert. Stattdessen erhalte ich Briefe mit Bitte auf Nennung eines neuen Kontos (das alte ist nach Kontowechsel abgeschaltet) und natürlich weitere Rechnungen (ich kann die online nicht einsehen, da kein Zugang, ich weiß nur durch die Mail Info,dass eine weitere Rechnung da ist. Weiß jemand wie ich die Rechnung trotzdem einsehen kann?).

Ist denn das zu fassen? Die sehen von mir keinen Cent.

• Hat jemand noch den Screenshot von dem Angebot ?
    Somit könnte man ja nachweisen dass es doch Angebote ohne Kündigungsbedarfs gegeben hat.
    Ich hab auch das Problem
    abgebucht 0,58 Euro für was auch immer und 16,57 Euro für angeblich nicht zurückgeschickte SIM Karten. Dachte eigentlich dass ne SIM dann 9,95 Euro kostet. Oder ?

Hab den Screenshot gefunden.

Screenshot

iPhone 7+ 256GB silver

• rechnungen einsehen wird nicht klappen, wenn du dein passwort (wie ich auch) nicht weißt, denn das temp-passwort wird per sms an deine Handy-nummer geschickt.Und ohne SIM haste leider pech gehabt...

-- G60 --

• Hallo atthegates68,

das ist ja doof. Das hätte ich mir früher überlegen müssen.

Ich habe noch eine Debitel Karte und Zugang. Vielleicht komme ich ja darüber rein. Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich aber unterschiedliche Kundennummern.

Naja, wie auch immer. Talkline sieht von mir keinen Cent. Da lasse ich es auch auf einen Rechtsstreit ankommen.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ruf doch an , ich hatte die Nummer weiter oben gepostet und lasse dir die Rechnung als Email
    schicken.

PS Hab auch schon wieder eine Rechnung im Maileingang- hoffentlich ist es die, die Talkline bereits abgebucht hatte. Abbuchen geht in dem Laden ja immer besonderes schnell :D !

• Hallo,

ich glaube zwar nicht, dass die Talkline Hotline einfach Rechnungen verschicken kann, aber einen Versuch ist es wert.

Vielen Dank für die Nummer!

Viele Grüße

• Bei mir ging es - sag aber das sie das als Pdf Datei verschicken sollen. Ich konnte die Anlage nicht öffnen , keine Ahnung was das für ein Format war.

• Moin Moin,

jetzt muss ich mich hier (leider) auch miteinklinken.
    Hab das selbe Problem wie wohl alle hier, bei mir wird aber noch nicht mal auf Mails oder Einschreiben mit Rückschein reagiert.

Auf meine erste Mail wurde mir nur mitgeteilt, dass der Vertrag zum 31.10.11 endet.
    Also Einschreiben mit Rückschein (Fristsetzung zur Rückerstattung: 14 Tage) am 25.11. versendet; wurde BIS HEUTE nicht drauf geantwortet. Die Lastschrift hab ich dementsprechend storniert. Tatsächlich wurden gestern erneut über 35 Euro abgebucht (inkl. Stornogebühr für die Rücklastschrift).

Die Mitarbeiter vom telefonischen Kundenservice interessiert das reichlich wenig und antworten in einem Ton, dass man schon fast an eine Anzeige wegen Beleidigung denken könnte.

Kennt irgendjemand eine kompetente Stelle bei diesem Laden, wo das Problem auch gelöst wird? Ich hab mittlerweile sämtliche Nummern und eMail Adressen durch...

Liebe Grüße

• Ist ja komisch.
    Ich habe vor ein paar Tagen bei Mobilcom wegen dem Talkline Angebot telefoniert und um Klärung gebeten .

Heute das hier auf meinem Konto:

UEBERWEI_SUNGSGUT_SCHRIFT
    MOBILCOM_-DEBITEL AG
    AUSZAHLU_NG AM 21.12._2010
    UNSER KONTO *********
    17,14 EUR

Was sagt man dazu.
    Bin gespannt ob das nun auch so bleibt.

:)

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!