WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

  • @ twkberlin1


    Fragen?! Ich glaube hier interessieren niemanden, die Postgeschichten und das die Nummer zu teuer ist, und daher bis morgen gewartet wird.


    " hat einer die email von talkline parat?" Und was bitte soll man von so was halten?

  • es interessiert aber auch keinen was du hier so von dir gibst
    zumal das ebenso nicht anders ist wenn du es als "chat" bezeichnest
    aber vielen dank für die hilfe von allen anderen


    frag mich echt was das soll von so machen leuten
    in jedemforum gibt es immer leute die einem das forum im endeffekt vermiesen


    jetzt fehlten nur noch PN´s mit drohungen wie ich sie schon erlebt habe

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    @ twkberlin1


    Fragen?! Ich glaube hier interessieren niemanden, die Postgeschichten und das die Nummer zu teuer ist, und daher bis morgen gewartet wird.


    " hat einer die email von talkline parat?" Und was bitte soll man von so was halten?


    @ delli


    ebenso kannst du nciht davon ausgehen das jeder gleich alle kontaktdaten sofort ausfindig zu machen scheint


    es ist vielen leuten bisher ebenso wenige gelungen
    die "tarifbroschüre" online zu finden indem geschrieben steht das die sim karte 10 euro kosten würde.


    von solchen bemerkungen "und was bitte soll man von so was halten?"
    würde ich mich persönlich distanzieren wollen
    macht einen user nicht gerade sympatisch
    und hilfreich in einem forum das für austausch und evtl.er hilfe für den anderen steht.
    schließlich haben wir hier alle sehr änliche interessen

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Update bei mir :D


    Also nachdem ich direkt 1 Tag nach Lieferung shcon bei TL angerufen hatte und an 5 verschiedene Leute verbunden wurde und natürlich alle was zusagten aber nix passierte nun die Info das bitte per Email einzuriechen!


    Gesagt, getan!


    1 Email an TL talkline mit 1. bitte um schriftliche Bestätigung der Befreiung der GG und AG sowie Frage nach den Kündigungsmodalitäten ( inkl. Frage: Muss man diesen Vertrag überhaupt kündigen?) und das ich notfalls hiermit kündige :top:


    2 Antwort von TL das es mit der AG und GG stimmt, es soll irgendwo auf einer der nächsten Rechnungen erscheinen und weiter unten dann in der Signatur der Hinweis das alles schriftlich vorliegen muss um rechtsverbindlich zu sein :confused: :flop:
    die Sache mit der Kündigung wurde ignoriert :flop:


    3. Email an TL das sie mir bitte das schriftlich zusenden sollen das die GG und AG wegfällt und die erneute Frage nach der Kdg. :rolleyes:


    4. Email von TL das sie mir ne Kdg Bestätigung zuschicken, der Rest wurd ignoriert :mad:


    also das mit dem Forum stimmt ... Erfahrungsaustausch bzw der Austausch von ganzen Vorgängen ist sicherlich der Sinn aber nicht jede einzelne Statusemail usw ...
    Immerhin habe z.B. ich den Schriftverkehr der Leute vorher bzw die Erfahrungen der anderen für die Gespräche genutzt als mir gesagt wurde sowas passiert sonst nie usw.

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    Original geschrieben von Aureos
    Talkline hatte auch bei mir 26,95 EUR abgebucht. Auf die Reklamation (per Mail) kam per Mail die Entschuldigung (Gutschrift auf nächster Rechnung).
    Da ich nicht vorhabe, den Vertrag zu nutzen, nützt mir eine Gutschrift natürlich nichts. Also nochmals reklamiert, und Erstattung aufs Bankkonto gefordert.
    Habe dann per mail und heute per Brief Zusicherung der "Gutschrift aufs Bankkonto in den nächsten Tagen" erhalten.


    Falls die Gutschrift nicht kommt, widerrufe ich halt die Abbuchung. Aber ich gehe davon aus, dass nächste Woche die Erstattung auf dem Konto eingeht. Vertrag ist ja Vertrag.


    So, 25,95 EUR sind auf meinem Bankkonto als Gutschrift eingegangen. Also alles ok.

  • ne erneute Rückfrage bei der Hotline lieferte übrigens die Erkenntnis das die GG Befreiung wohl erst ein paar Tage nach Aktivierung angerechnet wurde.
    In meinen Fall heisst das Aktivierung: 28.10 // GG befreit ab 03.11


    Hab dann bischen verhandelt und bekomme nun für die anderen Tage 2€ gutgeschrieben (wären umgerechnet sonst nur 1,XX gewesen)


    Also guckt doch mal bei euch nach :)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • haben die inzwischen alles in Griff? eher nicht schätze ich.


    wurden die Anschlussgebühren bei allen berechnet oder waren auch welche von Anfang an befreit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!