WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

  • Danke für die Auskünfte.Werde also demnach die T Mobile Software-Firmware nutzen und nur den Apn ändern.

    ╔╦╦╦╦╗

  • HI,


    habe da mal noch ne Frage.


    Hier wird ja hin und wieder Fonic erwähnt.


    Ich möchte den Stick auch nur hin und wieder mal nutzen. Fonic ist da ja wohl etwas günstiger wie T-Mobile.


    Was könnt Ihr denn sonst noch so empfehle was preislich attraktiv ist.


    Wenn es bei Fonic bleiben sollte, wie komme ich da am besten ran?


    gruß


    Rodi75

  • Bei Fonic bekommt man derzeit 6,75 EUR Startguthaben - wenn man sich werben lässt bekommt man nochmal 5 EUR extra. Günstiger kommt man da derzeit wohl nicht ran. Ach ja, bei der SIM ohne Stick muss man noch über die Kundenbetreuung den Tarif wechseln in die Tagesflatrate.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • h52,


    vielen dank für die Info. Auch für die PM :)


    Ich habe irgendwo im Discounter mal nen Fonic Angebot gesehen.
    Kann das sein, das man es dort auch bekommt?


    Oder muss ich im Internet Fonic beantragen?


    gruß


    Rod75


    Edit: habe eben gesehen das man Fonic SIM Karten auch bei den JET Tankstellen bekommt. Geht das auch mit der SIM für den Stick?

  • Das ist immer die gleiche SIM, man muss sie halt bei der Kundenbetreuung auf den dayflat Tarif umschalten lassen. Es gibt Fonic auch bei lidl, wenn du sie im Laden kaufst kanst du dich wahrscheinlich nicht werben lassen (das weiß ich aber nicht so genau). Dann wäre h52 sicher traurig... :D
    Steht übrigens hier auch schon alles im Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von butzemann
    wenn du sie im Laden kaufst kanst du dich wahrscheinlich nicht werben lassen (das weiß ich aber nicht so genau). Dann wäre h52 sicher traurig... :D


    Doch, kann man ;)


    Aber ist eigentlich alles OT hier, im Prepaid-Forum gibts da schon Threads dazu und im prepaid-wiki ist das auch alles erklärt.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • gibts eigentlich ne Software für den Stick mir der ich das Netz manuell auswählen kann, z.b. D1-roaming bei o2 bzw. im Ausland?

  • Ja, die originale Software die bei dem Stick dabei ist kann das.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Wie lange dauerts wohl noch ?


    Hab am Sonntag Mittag mal so einen Stick bestellt als (Noch) NICHT Kunde.
    Habe eine direkte Mail bekommen das Talkline mir noch eine Bestätigung per Email sendet.


    _________________________________________
    "Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielen Dank für Ihre Bestellung.


    Ihr Auftragsnummer lautet:XXXXXX
    Ihre Bestelldaten sind bei uns eingegangen.
    Wir werden Ihren Auftrag in Kürze bearbeiten und Ihnen vor Auslieferung eine Auftragsbestätigung per eMail zusenden.

    Ihr OnlineShop Team"
    ____________________________________________


    Jetzt die Frage wie lange dauert denn das?
    In meiner Bestellbestätigung steht nämlich :


    Lieferung am : 04.11.2008, DIREKTexpress


    Was auch immer das heisst?!?!?!


    Wenn es zu keinem Vertrag kommt meldet sich dann noch jemand von Talkline oder wird das dann einfach unter den Tisch fallengelassen ?


    Lieben Dank

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Sehr geehrter Herr S,


    ihre Ware hat vor wenigen Minuten unser Lager verlassen.


    Die Lieferung erfolgt durch Direkt Express


    Zur Abstimmung der Lieferzeit wird sich der Lieferservice mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen. Sollten Sie bei Ihrer Bestellung keine Rufnummer angegeben haben, wird der Lieferservice ohne Terminvereinbarung die Zustellung versuchen.
    Bitte beachten Sie, dass die Auslieferung nur an Sie persönlich gegen Vorlage Ihres Personalausweises und Ihrer EC- oder Kreditkarte erfolgt. Sollten Sie sich bei der Auslieferung mit einem Reisepass identifizieren, halten Sie bitte zusätzlich eine aktuelle Meldebescheinigung bereit.
    Eine Lieferung an andere Personen, auch gegen Vorlage einer Vollmacht, erfolgt nicht.



    Die Freischatung Ihrer SIM Karte erfolgt spätestens 48 Stunden nach der Auslieferung.


    Na da bin ich ja dann mal gespannt.

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!