WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

• ich hab jetzt auch bestellt, als nicht kunde.
    Keine Probleme, Bestätigung ist schon da.
    Hab mir auch mal alles ausgedruckt...

---
    Complete M Iphone 3G / Multisim
    Talkline Surfstick

• Auch als nicht Kunde bestellt, Stick kam heute an, unter Sonderkonditionen steht auch 24 GG frei und AG frei, ich warte dann auch mal auf die Abrechnung.

• Mein Stick kommt morgen,
    wurde eben angekündigt...

Hoffe meine Multisim Karte kommt auch dann kann ich gleich mal checken ob das klappt mit dem Surfen :-)

Habt Ihr den Talkline Vertrag gleich wieder gekündigt ? M. E. endet er doch von selbst nach 24 Monaten. Ist dann eine Kündigung überhaupt nötig ?

---
    Talkline Surfstick

• Das würde mich auch interessieren, ob ich die Option nach 3 Monaten kündigen muss oder nicht. Entstehen mir nach den ersten 3 Monaten Kosten?

• Hallo,

das frage ich mich auch, ob man die ersten 3 Monate die Flat zahlen muss, die muss man dann auf jeden Fall dann kündigen.

Scheint ja sonst recht seriös zu sein.

ZEUS

• Habt ihr eigentlich mal gelesen, was euer abgeschlossener Vertrag beeinhaltet?

1. Der Vertrag endet automatisch nach 24 Monaten.
    2. Die ersten 3 Monate ist die Dayflat voreingestellt (kostenlos; nur bei Nutzung kostet es pro Tag 4,95 EUR).
    3. Nach den 3 Monaten könnte man in die anderen Pakete wechseln, aber alle anderen Web-Pakete kosten Grundgebühr.

Fazit: Meiner Meinung nach gar nichts machen, ausser nach 24 Monaten SIM per Einschreiben zurücksenden!

• Sooo
    wie bei vielen hier das gleiche Debakel bei mir ...
    Man ruft auf Grund der fehlenden Angabe der GG Befreiung und Anschlussgebührbefreiung bei denen an, keiner weiss was! :flop:

Im System nix hinterlegt, die Aktion gänzlich unbekannt
    :flop:

Die beste Aussage war: ''... ca 14 Tage dann haben Sie etwas schriftlich ...''
    kam gut als ich danach drauf hinweis das dann ganz zufällig ja auch meine Widerrufsfrist abgelaufen sei :D :mad:

Naja nach 3 Anrufen dann endlich bei der OnlineshopHotline ne Hilfe ...
    Kriege nun die nächten Tage was zugeschickt :) :top:

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Hab meinen Stick jetzt eben bekommen,

Tarif: web'n'walk Plus 9.00 € mtl.
    Vertraglaufzeit: 24 Monate

SonderKonditionen:
    Anschlußgebühr befreiung, Detailabrechnung Standart, Tmobile web'n'walk DayFlat (3Monate)
    Web'n'walk Plus 24x Grundgebühren frei + AG Frei

Scheint also alles richtig zu sein.
    Jetzt nocheinmal die Frage, muß ich nach den 24 Kündigen oder läuft der Vertrag einfach aus ?

---
    Talkline Surfstick

• Kündige doch einfach in den nächsten Tagen und bitte um Bestätigung von Eingang und Akzeptanz der fristgerechten Kündigung. Kostet Dich mit Schreiben ca. 5 Minuten, Du kannst es nicht mehr vergessen (bloß den Knoten im Taschentuch wegen der SIM) und Du brauchst Dir keine Gedanken mehr machen.
    Fällt mir gerade so auf: dug-shop ist doch gleich debitel und die sind gleich Talkline. Kann man bei denen auch die SIM abgeben? :confused:

• Mir haben die Pappnasen von Talkline 27,55 Euro abgebucht. War auch schon vorher Talkline Kunde.

Hab gerade eine Mail an den Onlinesupport geschickt.Mal sehen wann ich das Geld wieder sehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!