WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

  • @ otcho:


    danke für den Link. Bei mir war zwar auch der 7,2 Aufkleber vorne drauf, auf dem Stick war allerdings auch die 2007er Version drin

  • Hallo,


    Habe vor 4 Tagen als nicht Talkline Kunde bestellt
    wurde vor 2 Tagen geliefert.


    Rechnung bei Lieferung :
    Tarif 9,00 Euro Grundgebühr


    E-mail an debitel AG :


    Befreiung der Grundgebühr und Anschlußgebührenbefreiung für 24 Monate
    ich bitte Sie mir die Befreiung schriftlich zu bestätigen.



    Antwort von debitel AG :



    Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.


    Hiermit bestätigen wir Ihnen folgende Sonderkonditionen:


    -AG frei


    -Grundgebühren frei.


    Mit freundlichen Grüßen


    debitel AG


    Niederlassung Elmshorn


    Talkline Platz 1


    25337 Elmshorn




    bis heute (18.10-2008) nichts abgebucht.
    :p

  • So, nach langem hin und her überlegen habe ich mich jetzt doch entschieden und den Stick grade bestellt.


    Mal gespannt ob ich ihn bekomme, und wenn ja, wie dann der Vertrag gestaltet ist. Ich habe mal die Hoffnung, dass alles glatt geht. (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :) )


    Mal noch ne Frage am Rande, mit welchem Unternehmen wird der Stick ausgeliefert? Nur persönliche Übergabe?


    Gruß

  • tweed:


    der stick wurde über DIREKTexpress ausgeliefert. Annahme geht nur persönlich mit Perso - steht auch glaube ich in der Auslieferungsbestätigungsmail von Talkline.
    Schönen Sonntag...

  • Ich kann den verdammten stick einfach nicht unter Windows Vista x64 installieren. Gibt es da ne lösungsmöglichkeit für? Oder hat wer funktionsfähige Vista64 Treiber?

  • Hallo, ich habe dieses Thema jetzt erst entdeckt und wollte nicht alle Seiten lesen.


    Ich bin kein Kunde bei Talkline. Kriegt man den Stick echt für 1 E?
    geht der für den asus EEE?
    wo ist der haken?


    Es wäre nett, wenn man mir darauf kurz antworten könnte.

  • Stick


    also der haken ist oben rechts am stick


    geht auch mit dem EEE aber nur am schwarzen eee weil der stick auch schwarz ist

  • Grade wurde mein Talkline Paket abgegeben. Ich vermute mal, talkline hat alles richtig gemacht :) , denn unter Sonderkonditionen steht bei mir:
    Anschlußgebührbefreiung
    web'n walk Plus 24 x Grundgebühren frei + AG frei


    Vertragslaufzeit ist 24 Monate


    Woraus ich nicht ganz schlau werde ist:
    -Löschfrist bei EGN: Löschen nach 80 Tagen.
    Weiß jemand, was das bedeutet?


    -T-Mobile web'n walk DayFlat (3 Monate)
    Nochmals die Frage, bleibt die DayFlat wenn ich von mir aus nichts ändere? Steht das mit den 3 Monaten bei euch auch in Klammern?


    Bin froh, dass ich das Angebot jetzt doch wahrgenommen habe, so kann ich die Zeit nach dem Umzug wenigstens ins Internet und so die Zeit überbrücken, bis mein DSL Anschluss steht. Vielen Dank nochmals an den Tippgeber.


    LG
    tweed

  • techn. Probleme mit dem Stick!


    Moin,


    habe den Stick nun auch.
    Folgende techn. Probleme treten an meinem Notebook auf.


    Die Einwahl (Fonic-Dayflat) klappt in jedem Fall problemlos aber:


    1. nur wenn ich die WLAN Karte in den Netzwerkeinstellungen deaktiviere werden die Internetseiten im Browser auch geladen - ansonsten "Server nicht gefunden". Ich vermute mal wg. gleichartigem Netzwerkgerät, da der Stick ja als Drahtloses Netzwerkgerät eingebunden wird.


    2. nachdem ich mich einmal eingewählt habe (Seitenaufbau problemlos) und dann die Verbindung trenne und erneut aufbaue erfolgt im Browser kein Seitenaufbau mehr. Habe das ganz mal mit ipconfig -all verfolgt und festgestellt das bei getrennter Verbindung der Stick trotzdem die IP behält!!???
    Trenne ich den Stick dann vom USB Port und wähle mich erneut ein ist alles wieder i.O!!!


    Gibt es für 1. und 2. (insbesondere 2.) eine Lösung - oder mache ich etwas falsch (Fehlkonfiguration?) ??


    N.B. Die neue Firmware und Web'n'walk Software von der T-Mobile Homepage habe ich auf dem Stick und im Notebook installiert.


    Weis jemand Rat???


    Heinz Becker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!