Schmales schickes Handy mit GPS und guter Kamera...

• Hallo zusammen,

als Nachfolger für mein N73 suche ich ein neues Handy.

Nach jahrelangem Gebrauch von Handys, die nicht gerade mit Schönheit und unbedingter Hosentaschentauglichkeit glänzten, hätte ich dieses Mal gerne eins, das möglichst schmal und hübsch anzuschauen ist, wobei dies natürlich Geschmackssache ist.

Dabei würde ich gerne eine einigermassen gute Kamera haben, und integriertes GPS wäre auch super.

Mit dem S60 kam ich immer gut zurecht, ist aber kein Muss.

So, jetzt eure Empfehlungen.... :)

• Gute Kamera setzt wohl einen Autofokus vorraus, da würde ich 6220 classic oder eben den N73 Nachfolger- N78 empfehlen.

• Die habe ich mir beide auch schon angeschaut, sind von den Funktionen her für meine Verhältnisse ausreichend, leider finde ich sie vom Design her nicht so gelungen.

Etwas flacher wäre mir lieber, leider habe ich in der Hinsicht nichts gefunden.

• Zwar kein Series 60, aber schon mal über das SE C902 nachgedacht? Sollte doch deinen Ansprüchen in etwa gerecht werden.

-I-

• Das C902 hat aber kein integriertes GPS ;)
    Jedoch das C702 und das W760i haben GPS :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Vielen Dank schonmal für die Vorschläge.

Ich kann mich mit Sony Ericsson irgendwie nicht anfreunden, hatte schonmal das K750i, aber ist halt nicht mein Fall. Nichtsdestotrotz habe ich mir die beiden Handys angeschaut, aber leider sind das keine Handys wo ich sagen könnte, "Hey das Handy möchte ich haben!"

• Da wirst du schon irgendwo einen Kompromiss machen müssen, wenn du ein wirklich flaches Handy (~10mm dick) haben willst, wirst du bei der Kamera (Autofokus) Abstriche machen müssen.

• Oh sorry, KO Kriterium GPS hatte ich überlesen. Also quasi sowas wie ein E51 mit guter Kamera und GPS? :D

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Oh sorry, KO Kriterium GPS hatte ich überlesen. Also quasi sowas wie ein E51 mit guter Kamera und GPS? :D

Genau sowas schwebt mir vor!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!