Hallo,
ich suche ein PS3 mit 60GB, eine der ersten, mit einem Handyvertrag und dies natürlich möglichst günstig Wichtig ist mir die Ausführung mit 60GB udn der Abwärtskompatibilität.
Kann mir jemand ein solches Angebot unterbreiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein PS3 mit 60GB, eine der ersten, mit einem Handyvertrag und dies natürlich möglichst günstig Wichtig ist mir die Ausführung mit 60GB udn der Abwärtskompatibilität.
Kann mir jemand ein solches Angebot unterbreiten?
Die 60GB Varianten gibt es schon lange nicht mehr und ich bezweifle das die noch jemand auf Lager hat.
die einzige adresse die mir jetzt spontan einfällt ist ebay. warum willst du unbedingt die 60GB version haben? wegen der PS2-kompatibilität? günstiger kommst du bei weg wenn du dir ne neue PS2 (110€) und ne neue PS3 80GB (380€) kaufst! dann wärst du bei ca. 500€ mit versandkosten und hast volle garantie auf beide sachen. bei ebay sind die meisten PS3 60GB gebraucht und kosten so um die 500€ aufwärts.
danke für die tipps.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!