Da steht aber:
"Bitte wenden Sie sich für alle vor dem 01.11.2008 verkauften Belinea Geräte an die HHR Service GmbH Hotline: 0180 5 252 621
(14 Cent / min aus dem Netz der T-COM, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz möglich) oder Email an info@hhr-service.de. "
http://www.belinea.de/belinea/cms/index.php?article_id=65
Allerdings ist zweifelhaft, ob sich eine kostenpflichtige Reparatur wirklich lohnt....
Bei IT-Business heisst es dazu:
....Zitat:
Zudem übernimmt HHR die Reparaturen aus Gewährleistungsfällen, soweit die Produkte aus Verkäufen der »alten Maxdata« zwischen dem Tag der Insolvenzanmeldung, also dem 25. Juni, bis zur Abwicklung Ende September 2008 stammen. Diese Fälle sind über die PC Garant abgesichert, mit der die anfallenden Kosten direkt abgerechnet werden. Zitat ende.
http://www.it-business.de/news…im-markt/articles/154515/
P.S.: Die MSI-Treiberseite (o.book4 ist ein PR200 Clone) hat sich geändert:
http://eu.msi.com/index.php?fu…incat_no=135&prod_no=1208
und: