Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*

  • und wenns nich durchkommt, bleib ich auf einem vertrag ohne notebook sitzen bzw. dann vom 14 tägigen rückgaberecht gebrauch machen?

  • hat jemand ne idee für ne schöne Tasche für das Notebook ?
    passgenau für diese Zollgrösse wo man auch noch das Netzteil
    unterbringen kann ?

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von ma_Rio89
    und wenns nich durchkommt, bleib ich auf einem vertrag ohne notebook sitzen bzw. dann vom 14 tägigen rückgaberecht gebrauch machen?


    wenn nur ein vertrag aktviert wird, werden wir den komplettauftrag automatisch stornieren. Du bleibst also auf nichts sitzen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Re: Vertrags(an)frage


    Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Frage an Monsieur Stroman: Also auf der 2. Seite von dem Webformularium kann man sofortige Freischaltung anklicken oder aber mit beliebigem zukünftigem Termin. Wenn ich es da bei sofortiger Freischaltung beließe und das Pech hätte, möglicherweise ein Montagsgerät zu erwischen, hätte ich dann im Widerufsfall trotzdem 24 Monate zwei Mogelcom-Verträge an der Backe (vor dem Hintergrund von Absatz III Punkt 3 in Deinen AGB) bzw. würde das NB auch dann sofort geliefert, wenn ich Freischaltung der Mobilfunkverträge in 2-3 Wochen eingeben würde?


    Zitiere mich auch mal selbst oder war die Frage zu schwierig?

  • Re: Re: Vertrags(an)frage


    Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Zitiere mich auch mal selbst oder war die Frage zu schwierig?


    Jau, keine Antwort is auch ne Antwort. Danke auch. :mad: :flop:

  • Re: Re: Vertrags(an)frage


    Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Zitiere mich auch mal selbst oder war die Frage zu schwierig?


    wenn sie den vertrag widerrufen dann wird natürlich auch der mobilcom tarif storniert.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Sparhandy
    Ne Frage wann wird denn mein Notebook los geschickt, Vertrag wurde gestern freigeschaltet (ist noch von der letzen notebookaktion) wartet ihr auf die Auslieferung aller Notebooks oder kann ich noch mit der Versand meines Notebooks heute rechnen?
    Auftragsnr:2432229



    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Albatanius
      Sparhandy
    Ne Frage wann wird denn mein Notebook los geschickt, Vertrag wurde gestern freigeschaltet (ist noch von der letzen notebookaktion) wartet ihr auf die Auslieferung aller Notebooks oder kann ich noch mit der Versand meines Notebooks heute rechnen?
    Auftragsnr:2432229



    Danke


    im normafall gehen die notebooks sofort raus

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Danke,
    aber was heisst im Normalfall wieso wurde meins noch net verschickt? Immerhin ist der Vertrag seit über 24 Stunden freigeschaltet, habe mitbekommen, das man den ID code des Pakets bekommt, bei mir aber Fehlanzeige

  • Zitat

    Original geschrieben von Albatanius
    Danke,
    aber was heisst im Normalfall wieso wurde meins noch net verschickt? Immerhin ist der Vertrag seit über 24 Stunden freigeschaltet, habe mitbekommen, das man den ID code des Pakets bekommt, bei mir aber Fehlanzeige


    ich bin heute nicht im büro kann daher wenig über die aktuelle auslastung im versand berichten. Nen paar Stunden hat der Tag ja noch, im Zweifel geht es dann morgen raus. Ich denke auch 48 Stunden sind meh als gut.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!