ZitatOriginal geschrieben von Hahnhofer
Sagt mal.. Des Vista hat bei mir nun scho in a paar Tagen 90 Updates gesaugt... ist des normal oder sollte mn das blocken?
[...]
Das ist normal ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hahnhofer
Sagt mal.. Des Vista hat bei mir nun scho in a paar Tagen 90 Updates gesaugt... ist des normal oder sollte mn das blocken?
[...]
Das ist normal ....
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Das ist normal ....
Echt? Soll man die dann auch machen oder kann man das lassen? Wie macht ihr des? Wie ist das denn eig., die Updates brauchen ja auch ne Menge Speicherplatz. Löschen sich die "alten" dann automatisch oder sollte man das manuell machen?
PS@steviet: Vielen Dank für den Tipp. Cam geht jetzt - bzgl. BT probier ich noch.
Ist es normal, dass auf die SMS mit "AP frei" an 0172 9021111 keine Bestätigung kommt?
ZitatOriginal geschrieben von getchaos
öhm ...ok....gut zu wissen....
mainframe1:
wenn 32bit systeme nur 3 gb anerkennen, wie ist es dann möglich dem 4ten gb der grafikkarte zuzuordnen?
Sicher kann ich das nicht sagen, da ich nicht weiss wie die Grafikspeicher-Verwaltung funktioniert, hängt wohl auch vom Chipsatz/Bios ab lt. einigen Threads in anderen Foren.
Definitiv kann auch ein 32bit OS mehr als 3 GB nutzen(z.B. PAE), die Limitierung gilt für den Physikalischen Addressraum bzw einzelnen Prozess / Thread.
Jedenfalls sollte man auf jeden Fall einen 2 Gigabyte Riegel anstatt 1 GB nehmen, für 6 Euro Mehrpreis, wenn man mal ein 64bit OS installiert kann man den Speicher auf jeden Fall nutzen.
gibt es noch eins?
Hallo,
bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen.
Ist noch ein Book zu haben?
Grüße
Jochen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JochenG
Hallo,
bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen.
Ist noch ein Book zu haben?
Grüße
Jochen
Laut Hotline nur noch in Verbindung mit nem Vodafone Duo für 30€ pro Monat
kann jemand über das Notebook berichten ?
taugt das Teil was ? wie ist die Verarbeitung ?
ZitatOriginal geschrieben von zwang
kann jemand über das Notebook berichten ?
taugt das Teil was ? wie ist die Verarbeitung ?
Es ist solide verarbeitet. Mein altes Acer hatte schon am ersten Tag geknarrt.
Nur der hinten angebrachte Akku hat minimal Spiel, aber das ist konstruktionsbedingt.
Nachdem ich die Festplatte getauscht und Vista mit allen aktuellen Treibern neu installiert habe, läuft es sehr flott. Die Samsung 320 GB bringt im Schnitt 46 MB/s, dagegen die eingebaute Toshiba nur 26 MB/s lt. HD-Tune.
Gegenüber meinem 15,4 Zoll Notebok ist es deutlich leichter und handlicher, bei längerer Akkulaufzeit. Und auch die Tastaur lässt sich nach etwas Eingewöhnung gut bedienen.
Bin bisher äußerst zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von lm76
Nachdem ich die Festplatte getauscht und Vista mit allen aktuellen Treibern neu installiert habe, läuft es sehr flott. Die Samsung 320 GB bringt im Schnitt 46 MB/s, dagegen die eingebaute Toshiba nur 26 MB/s lt. HD-Tune.
Bei mir hat der HD-tune 2.55 37,2 MB/s pro Sekunde gezeigt, also der Unterschied nicht so gross. Ich habe allerdings vorher einmal manuell kpl. defragmentiert.
Wie sind denn die anderen Werte bei Dir ? (min,max, ACess time und Burst rate)
Hast Du die Vista 64-bit Edition installiert und die ganze Peripherie funktioniert ?(BT, Webcam usw.)
Was für Werte habt Ihr beim Vista-Leistungsindex ? Ich habe:
Prozessorindex: 4,7
Ram: 4,5
Grafik Aero: 3,1
Grafik Gaming: 3,3
Datatransferrate: 5,1
Komischerweise ist die Grafik Aero von 3,2 nach 3,1 gefallen, nachdem ich dem neusten Intel-Chipsatz/Grafiktreiber auf 7.15 installiert habe, obwohl im Readme-File von Performance-Optimierung die Rede ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!