Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*

• in der Regel kann man da doch einen normalen RJ11-Telefonstecker nehmen

• Hi,

ist jetzt Vista Basic oder Premium darauf? und wenn aero glass aktiviert wird, läuft es flüssig?

gruß
    rüpel

• rüpel:
    Vista Home Premium..läuft auch relativ flüssig....werde aber irgendwann noch 2Gig dabeistecken.

Herbie:
    wollte eigentlich nur die Pinbelegung, hab aber mal mit ner Taschenlampe in die Buchse geleuchtet....ist erledigt ;)

• so....habs heute mal oprdentlich durchgetestet....

bei vista habe ich direkt allen schnickschnack deaktiviert und so rein vom gefühl her, läuft es genaso flüssig, wie ich auch von XP gewöhnt bin....nen Computererfahrener freund von mir meinte, dass sich seit SP1 eigentlich nicht viel mehr nachteile zu XP ergeben und so spare ich mir, XP draufzuspielen.....

Akkulaufzeit ist im Gegensatz zu meinem 3 Jahre alten FSC Notebook, bei dem ich mir damals extra nen dicken Akku geholt habe, sehr gut...wenn man nur surft und ab und am System rumwerkelt gibts ne Akkulaufzeit bis 4 Stunden...

Wenn 2GB Ram günstig zu haben, werd ich vieleicht nachrüsten, wenn ich mit Adobe Programmen Leistungsprobleme haben sollte.....

also, wie gesagt....echt schick und nett das notebook und schön klein und mobil....

ps....mal sehen, ob WoW drauf gut läuft...muss mal wieder meinen Account reaktivieren...

doppelps: kann mir jemand günstigen ram in internet für das notebook empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von getchaos

doppelps: kann mir jemand günstigen ram in internet für das notebook empfehlen?

das Notebook hat doch schon 2 GB Ram, oder? es macht also keinen Sinn 2 GB einzubauen, denn Vista Premium 32 kann nur 3 GB verwalten.

gruß
    rüpel

• [QUOTE] Original geschrieben von rüpel
    das Notebook hat doch schon 2 GB Ram, oder? es macht also keinen Sinn 2 GB einzubauen, denn Vista Premium 32 kann nur 3 GB verwalten.

Das ist korrekt, aber so kann man kpl. 3 GB für Vista und 384 MB für die Grafik reservieren.

Ausserdem funktioniert so Dual-Channel am besten mit 2 x 2 GB

2 GB ab 25 € in der Bucht.

• Hallo zusammen!!!

Meine Freundin hatte die Güte gleich zwei Verträge abzuschließen, damit wir beide ein neues Notebook bekommen. ;)

Hab das erste Gerät was kam direkt getestet und festgestellt, daß die Festplatte nicht gerade flott zu Werke geht.

Also wurde mein Gerät direkt gepimpt. ;)

Habe den Speicher durch 2x2GB OCZ ersetzt (das alte 2GB Modul bau ich meiner Freundin ein), die Festplatte gegen eine flotte Samsung 320GB getauscht und das WLAN-Modul 4965 AGN eingebaut.
    Das o.book hat sogar 3 WLAN-Antennen verbaut und ist somit gut für den N-Standard geeignet.

Jetzt bin ich grad am installieren von Vista 64bit.
    Die Seriennummer der 32bit Version läuft auch mit 64bit.

Wenn ich fertig bin, werde ich mal berichten wie flott es läuft.

Gruß

Lars

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Sagt mal.. Des Vista hat bei mir nun scho in a paar Tagen 90 Updates gesaugt... ist des normal oder sollte mn das blocken? Und Die Cam sowie BT geht leider noch immer net - Liegt des evtl. an nem Vista - Update? Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Und Die Cam sowie BT geht leider noch immer net - Liegt des evtl. an nem Vista - Update? Ciao

RTFM - Webcam ist über "P2" einzuschalten, BT über die Taste rechts daneben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!