Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*

• An alle, die das schicke Teil schon vor sich haben:

Geht bei Euch die Webkam sowie Bluetooth auch nicht??

Bei BT kommt immer: Gerät nicht bereit
    Und bei der Webcam irgendwas auf Englisch, dass kein Treiber gefunden wurde (hab aber den von der CD schon installiert...)

• Soweit ich von aussen sehen kann, ist bei mir nur eine RAM-Bank besetzt.
    Cam und Bluetooth laufen bei mir unter XP, Cam aber nur ohne die Software.

• gerade angekommen, das notebook...ist wirklich sehr nett...bin noch am überlegen, ob ich nicht doch xp drauf mache...mal schauen

• ach ja ...ganz vergessen zu fragen...ist die anschlussgebühr schon weg oder muss ich irgendnen code irgendwo hinsenden?
    ...
    +ups...schopn gefunden..steht kja hinten auf dem debitel zettel

• sind meine unterlagen angekommen?

Hallo,
    meine Auftragsnummer: 2431769
    Habe die Vertragsunterlagen per email an kontakt@sparhandy.de geschickt, ist die Email angekommen ?

@alle anderen: ist das ueberhaupt die richtige Emailadresse? sparhandy.de schweigt sich da leider ein wenig aus auf der Homepage, war die einzige Adresse die ich finden konnte.
    Ueber das Kontaktformular funktioniert nicht, da mein Kundenname Umlaute enthaelt und dann die Fehlermeldung kommt, dass dies nicht dem Iso-irgendwas Code entspricht.

Ich hoffe sehr, dass das noch klappt, da mein Notebookdisplay schon dabei ist den eist aufzugeben.

• Re: sind meine unterlagen angekommen?

Zitat

Original geschrieben von mckrise

@alle anderen: ist das ueberhaupt die richtige Emailadresse? sparhandy.de schweigt sich da leider ein wenig aus auf der Homepage, war die einzige Adresse die ich finden konnte.
    Ueber das Kontaktformular funktioniert nicht, da mein Kundenname Umlaute enthaelt und dann die Fehlermeldung kommt, dass dies nicht dem Iso-irgendwas Code entspricht.

Um antivds zu zitieren:

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Hast du das Eröffnungsposting erlesen?, Wenn Nein, -> machen. Wenn Ja, nochmal lesen ...
    PS: Ja kannst du, Adresse findest du im erwähnten Posting ...

:)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hallo,
    hab das o.book heute bekommen. Echt toll für den Preis.
    Besten Dank nochmal an Sparhandy für das Angebot und die schnelle Abwicklung. :top:

Eine Frage an die anderen glücklichen Besitzer:
    Habt Ihr ein Modemkabel dabei? Bei mir fehlts, ist aber nicht dramatisch.
    Vielleicht macht mal jemand ein Foto vom RJ11 Stecker, der ins Notebook kommt.
    Sind sicher nur 2 Drähte belegt. Dann bastel ich mir das mal selbst...nur für den Notfall, das man das mal braucht ;)

Danke & Gruß
    vossi68

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!