Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*

• .....mein Vertrag ist immer noch in der Schwebe...bzw gab noch keine Bestätigung vom Provider....hoffe das dauert nicht mehr allzu lange...

konnte jemand eigentlich beantworen, ob man das notebook persönlich abholen kann? wohne auch in der nähe von köln...

• Naja, diese eine Option mit dem kostenlosen Surfen kann man ja für die 6 Monate ausnutzen, klingt doch ganz praktisch!

Habe heute auch Post bekommen und frage mich gerade, wofür die eine kleine Schraube und der komische Ring sein soll, weiß das jemand?
    Habe den PC grad hochgefahren, da kam jetzt : Fingerprint-Softwarefehler, -> Kann nicht initialiert werden. Was macht man da?

Und nochwas: Warum schmeißt ihr das Vista runter??

• Das mobile Surfen ist aber doch nur für 3 Monate, aber die 2 Stunden im Monat kann man noch mitnehmen. Der Verbindungschecker ist 6 Monate dabei.

• Oha - Danke für den Hinweis.
    Also ist es am Besten, wenn man alle Optionen nach ca. 2,5 Monate kündigt, damits keine Probleme gibt. Und die SMS zur Anschlussgebührbefreiung kann man ja ausch schon abschicken.

Wie ist das mit dem Surfen mit dieser KArte, braucht man da nen w n w Stick?

Kommt die Rechnung eigendlich per Mail?

ciao

• hab gerade Versandmitteilung bekommen...yippieh....

bin mal gespannt, ob es dadurch vielleicht samstag schon da ist...krefeld ist ja nicht weit weg von köln....

Mir ist aber was aufgefallen:
    Soweit ich im Netz gesucht hab, werden da nur o.book 3 mit dem T5450 Prozessor angeboten. Hat Belinea da ihre o.book3 neu eingekleidet, um restposten loszuwerden? oder ist das nur ein fehler in den angaben von sparhandy, bzw den angaben, die sparhandy hat?

• @ getchaos: ist mir so auch aufgefallen. Es ist aber ein o book 4 - und die Daten sind auch korrekt. Scheint wohl 2 Varianten zu geben.

• Sparhandy
    Hab soeben ne Mail erhalten, dass ich ne Kopie vom Ausweis und der Bankkarte zuschicken soll, for what? Dachte mein Vertrag wäre abgelehnt.
    Meine Auftragsnr: 2432229

• XP installieren

So, ich habe das schöne Teil seit heute in Händen. Super Abwicklung von Sparhandy!

Wer auch XP installieren will:
    Ich musste 2 Probleme lösen.

1. HDD wurde bei der Installation nicht erkannt.
    Lösung: Vor der Installation im Bios unter "Advanced" den AHCI Mode auf disable stellen.
    2. Der Wlan Netzwerkcontroller wurde nicht erkannt.
    Hier funktioniert der Treiber von der beigelegten Utility CD. Alle anderen XP-Treiber habe ich von der MSI-Site, wie hier im Thread angegeben (Der Wlan Treiber dort funktionierte bei mir nicht).

• Ich habe auch eine Versandmitteilung bekommen, denke mit DHL von Duisburg nach Köln könnte es am Samstag da sein, hoffe ich.

Wegen dem XP / Vista Thema . Mittlerweile ist Vista mit SP1 usw. schon ein ausgereifteres OS geworden. Was mich stört das hier nur ein Vista Basic verwendet wird und nicht Premium, da stehen z.b. einige Mobile Funktionen nicht zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!