Ok, dachte das wäre ok, hab aber nix negatives. Vllt. liegts daran, dass ich sehr wenige Einträge habe, naja da hab ich wohl einfach Pech gehabt son günstiges Notebook hät ich gut für mein Studium gebrauchen können.
Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
Ok, dachte das wäre ok, hab aber nix negatives. Vllt. liegts daran, dass ich sehr wenige Einträge habe, naja da hab ich wohl einfach Pech gehabt son günstiges Notebook hät ich gut für mein Studium gebrauchen können.Je weniger Einträge desto besser. Es zählen so einige Faktoren und Studenten sind auch nicht unbedingt die Lieblinge von Debitel und Co. Aber nur weil Du jetzt ne Ablehnung erhalten hast bedeutet es auch nicht, dass Du bei einem weiteren Versuch womöglich mit einem anderen Tarif nicht dennoch Erfolg haben wirst.
-
Zitat
Original geschrieben von getchaos
ach ja...fä#llt mir gerade mal so ein....bei debitel werden ja (wenn der vertrag zu stande kommt) zusatzoptionen gebucht und ab dem soundsovielten Monat muss man die bezahlen...kann man die auf der debitel seite umsonst wieder abschalten?das würde mich gerne auch interessieren, kann man Online alle Zusatzdienste bequem abbestellen?
gruß
rüpel -
Zitat
Original geschrieben von rüpel
das würde mich gerne auch interessieren, kann man Online alle Zusatzdienste bequem abbestellen?gruß
rüpelYupp
-
Erledigt !
-
-
Liegt bei Laptop ein Garantiebestätigung bei ?. Siehe :
http://www.pc-garant.com/index.php?id=910 -
Re: Belinea Top Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Schmuddel
Sind jetzt alle Geräte weg oder besteht noch die möglichkeit eines zu bekommen von den "Rückläufern"Das würde mich auch interessieren, habe gerade versucht zu bestellen aber nach Eingabe der Daten eine Fehlermeldung erhalten:
ZitatA C H T U N G !
Sehr geehrter Kunde,
leider ist bei der Datenübertragung ein Fehler aufgetreten.
Die mögliche Ursache könnte eine über die Sperrzeit liegende Dauer im Bestellweg sein.
Ebenfalls könnte ein Verlassen des Bestellweges und anschliessendem Aufruf des Bestellweges,
ohne einen dafür vorgesehenden Bestellbutton, der Grund sein.
Ihre Daten sind aus Sicherheitsgründen verworfen. Bitte bestellen Sie ihr Angebot nochmals!Gruß
kju -
Re: Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*
Vollziehen die genannten Optionen nach Ablauf der kostenlosen Nutzung eine (wundersame) Wandlung hin zur Kostenpflichtigkeit und wenn ja, wie kündigt man den Ballast, bevor das eintritt?
[QUOTE] Original geschrieben von SparhandyIm Rahmen dieses Tarifes nehmen Sie an einem umfangreichen Optionstesting teil.
-
re
Ach das mit den Optionen geht klar, musst halt alles online, bzw. Rest per e-Mail kündigen. Nur dieses Spar Paket für die Online Verwaltung kannst du lassen, verwaltest ja bestimmt eh alles online.
SO nun hoffen das der Rest der books heute in den Versand geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!