ZitatOriginal geschrieben von antivds
bei mir auch
Bei mir auch....
Find ich schade.... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von antivds
bei mir auch
Bei mir auch....
Find ich schade.... :flop:
Belinea Top Angebot
Scheinbar können einige von uns Usern nicht all zu Gut rechnen
denn ich benötige ja zwei von den Verträgen und komme somit auf eine Gesamtsumme von 738,72 sicherlich eine günstige Finanzierung aber mehr auch nicht.
Lieben Gruß an Alle!! :top:
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dummheit muß bestraft werden dieses Angebot gibt es tatsächlich nur nicht im online shop sondern nur über den link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Belinea Top Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schmuddel
Scheinbar können einige von uns Usern nicht all zu Gut rechnen
denn ich benötige ja zwei von den Verträgen und komme somit auf eine Gesamtsumme von 738,72 sicherlich eine günstige Finanzierung aber mehr auch nicht.
Lieben Gruß an Alle!! :top:
Ach übrigens bei günstiger gibt es das Gerät für nur 639 Euro
Wieso zwei Verträge???
Du darfst nicht die Vodafone-Variante mit den 2xV50 nehmen.
Beim debitel direct Power + ist es nur ein Vetrag.
Wir können schon rechnen. Aber du wohl nicht richtig lesen.
Schmuddel: Welches aber dann besser ausgestattet ist:
http://geizhals.at/deutschland/a338430.html
- T7100 CPU
- 3 GB Speicher
- 320 GB HD
Mit dem Gutschein (W4NB08) sogar nur 619,- :).
BTT.
Au revoir...
Re: Re: Belinea Top Angebot
ZitatOriginal geschrieben von lm76
Wieso zwei Verträge???
Du darfst nicht die Vodafone-Variante mit den 2xV50 nehmen.
Beim debitel direct Power + ist es nur ein Vetrag.
Wir können schon rechnen. Aber du wohl nicht richtig lesen.
nach soeben erfolgter telf Rücksprache unter hotline ist dies nicht möglich??
gruß
Thomas
Re: Re: Re: Belinea Top Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Schmuddel
nach soeben erfolgter telf Rücksprache unter hotline ist dies nicht möglich??
gruß
Thomas
ZitatAlles anzeigen
im Tarif Direct Power +
Im Tarif Direct Power+ sparen Sie sich die Grundgebühr. Lediglich ein Mindestumsatz von 14,95 Euro, den Sie monatlich abtelefonieren können, fällt an. Telefonate ins deutsche Festnetz kosten in der Happy Hour (So 20-21h) nur 3 Cent pro Minute; SMS schlagen rund um die Uhr mit 19 Cent zu Buche.
Telefonieren können Sie in einem Mobilfunknetz Ihrer Wahl, denn der Tarif Direct Power+ kann im T-Mobile, Vodafone, Eplus oder O2 Netz geschaltet werden.
Sie zahlen weder eine monatliche Grundgebühr noch eine Anschlußgebühr und erhalten ein aktuelles Top Handy ab 0€.
.....
ABer du wirst schon Recht haben ....
btw in KOmbi mit dem 460 Auszahlungstarif und möglichen Tarifwechsel könntest du auf 80 € Kosten kommen .....
Belinea Top Angebot
guten tag
hab schon mehrmals den Link zur Bestellung versucht jedoch ist diese nicht möglich ,daher die Frage ob schon alle 80 Notebooks wech sind.
top Belinea Angebot
Dummheit muß bestraft werden dieses Angebot gibt es tatsächlich nur nicht im online shop sondern nur über den link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
doch der läßt keine weiteren Bestellungen zu
Re: Belinea Top Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Schmuddel
guten tag
hab schon mehrmals den Link zur Bestellung versucht jedoch ist diese nicht möglich ,daher die Frage ob schon alle 80 Notebooks wech sind.
Link wurde deaktiviert, wie gestern angekündigt. Aber es sind Notebooks wieder frei geworden auf Grund der Ablehnungen.
Re: Re: Belinea Top Angebot
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Link wurde deaktiviert, wie gestern angekündigt. Aber es sind Notebooks wieder frei geworden auf Grund der Ablehnungen.
Mein Status steht immer noch auf "Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."
obwohl schon Freischaltungen und Ablehungen durch sind.
Was läuft da schief bei mir ?!?
Bye, Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!