Nochmal ne ganz andere Frage dazu.....gibts ne Möglichkeit Windows XP statt Vista dafür zu bekommen oder habt ihr da (wie ich vermute) keinen Einfluss drauf? Gibts XP Treiber für das Notebook?
Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*
-
-
-
Ausgeliefert werden seit 1.7. ausschliesslich Windows Vista Rechner, bis auf Netbooks.
Eine XP-Lizenz hat man doch irgendwo noch rumliegen, oder ;-)=
Es gibt aber anscheinend XP-Treiber für das Notebook, leider geht der Download-Link auf der Belinea-Seite auf MAXDATA und dann ins leere, hoffentlich tut sich da noch was.
ein paar posts habe ich noch erwähnt das es ein MSI-Barebone ist, nun finde ich den Link nicht mehr , war es MSI-500 oder so ?
-
hab gerade gesehen, dass man mit dem X3100 Grafikchip sogar einigermassen angemessen WoW zocken könnte, wenn man das Bedürfniss hat....^^ wenns klappt, dann kann ich mein altes Amilo M1425 einmotten
was höheres als WoW würde ich eh nicht zocken.....bzw ich müsste sowieso erst mal meinen Account reaktivieren...
-
Würde mir für das Gerät auch gerne einen 2. Akku erwerben - Weiß jemand schon, mit welchem MSI - Gerät es kompatibel ist??
-
-
super...danke
-
-
Habe ich auch gemacht, gestern Abend.
Auftragsnummer: 2432229, hoffe es klappt diesmal -
Bei mir steht die Bestellung immer noch auf
"Ihre Bestellung ist eingegangen. Bitte senden Sie die Originalvertragsunterlagen an Sparhandy, damit die weitere Bearbeitung erfolgen kann."
Obwohl ich gestern per Fax und Mail die Unterlagen geschickt habe, Auftrag 2432153
Die Treiber für den Chipsatz / Grafiktreiber auf der MSI-Website sind über ein Jahr alt, da würde ich die von der Intel-Website bevorzugen.
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
"Ihre Bestellung ist eingegangen. Bitte senden Sie die Originalvertragsunterlagen an Sparhandy, damit die weitere Bearbeitung erfolgen kann."
bei mir auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!